Mittwoch, 8. Juni 2011

[Nails] Sugar Baby

Tag 3: Ein sommerliches Nageldesign.
Also eines steht fest: Ich werde niemals Nageldesigner. xD Aber nur für euch habe ich mich trotzdem mal angestrengt und mich mit meinen stiefmütterlich behandelten Nägeln beschäftigt.^^
Nun, weil ich ja auch nur semi-kreativ bin habe ich mich einfach mal an meiner Wassermelonenidee festgekrallt und das ganze auf meine Fingernägel gebracht. Und ehrlich gesagt find ichs ziemlich cool: Das Pink  macht schon was her...
Was man dafür braucht: Einen pinken Lack, einen grünen Lack und Nagelschablonen. Meine Schablonen sind von der Firma Kron, und ich habe sie mit 50% Ermäßigung bekommen da Kron momentan das Sortiment umstellt. 40 Schablonen kosten normal 2,79€ aber mit Rabatt nur 1,39€ - Mal ein kleiner Spartipp von mir.^^
Links: Manhatten Crazy Colors Nailpolish. Farbe 570, limitiert und nicht mehr erhältlich. Rechts: MaxFactor Max Effect Mini Nail Polish in der Farbe 15 Glam Green. Bei Rossmann gibt es diese Woche 20%Rabatt auf MaxFactor... Quasi Spartipp Nummer 2.
Wie ichs gemacht habe: Den Nagel zunächst pink lackieren und gut trocknen lassen. Anschließend die Schablone anbringen. Alleine gar nicht so einfach... Da hilft nur üben oder helfen lassen... Die obere Hälfte wird anschließend mit dem Dunkelgrün überlackiert. Die Schablone muss relativ schnell abgezogen werden: Trocknet der Lack ganz durch kann er beim Entfernen der Schablone absplittern... Kanten mit einem in Nagellackentferner säubern, und das wars auch schon.^^
Hier noch ein paar Inspirationsbilder aus dem örtlichen REWE. Sugar Baby ist schon ein genialer Name für eine Melonensorte. *gg*

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.^^

Rookie ★


Bessere Nageldesigns gibts heute bei:



Kommentare:

  1. Ich finde, dass dein Nageldesign mal wirklich kreativ ist und schick sieht es auch aus. Den grünen Nagellack finde ich wirklich schön. Außerdem finde ich es äußerst sympathisch mal zusehen, dass es auch Blogger gibt, die beim Auftrag übermalen und das wegmogeln müssen und nicht alles perfekt und 100 % akkurat ist =).

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte es anders herum gemacht, hinten grün und vorn pink, sonst erinnert es auch ein unschönes Treffen mit einem Hammer. Aber das Grün ist echt ne tolle Farbe. Gefällt.

    Liebste Grüße. :) Und Daumen hoch fürs Trauen!

    AntwortenLöschen
  3. Nee, Nee Fingernägellackieren ist nicht so meins.^^ Aber ich gebe ja auch ehrlich zu das ich da Defizite habe. ;) Aber ich wollte kein Spielverderber sein und in der Sommerwoche die Tagesaufgabe trotzdem erfüllen.

    @BeautyChemCam: Es geht eigentlich. Das Pink knallt in der Realität richtig und sieht wie keine Farbe in der Natur aus. Auch nicht wie selbst verstümmelt.^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein Naildesign schön! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...