Dienstag, 28. Juni 2011

[TAG] Hier wohnt meine Schminke.

Zeig mir deins und ich zeig dir meins...


Die liebe Goldiegrace hat mich getaggt, deshalb fühle ich mich verpflichtet euch meine Schminkaufbewahrung zu zeigen. Und weil es am einfachsten ist, hab ich das Ganze gleich gefilmt.^^





Falls ihr noch Fragen habt her damit! Irgendwie habt ihr ja jetzt auch meine Schminksammlung grob überschaut. Und falls ihr ein bestimmtes Produkt aus dem Video sehen wollt, stelle ich das Gerne mal vor.^^ 





Habt ihr auch schon an dem TAG teilgenommen? 

Rookie ★



Kommentare:

  1. Da heißt es dann immer schön den Klodeckel zumachen damit nich mal *ups ich bin morgens so verpennt* ein MAC Lidschatten in dem Popowasserbassin landet...xD
    Aber schöne Sortierung und Sammlung hast du....=)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. wäre toll,wenn du deine mac-paletten mal vorstellen könntest ^^

    einen wundervollen abend wünsche ich dir,
    ciao Tischa

    AntwortenLöschen
  3. @ K-ro: Welch Horrorszenarium! xD

    @ petite orchidée: Wird gemacht! Wünsch dir auch einen Schönen Abend!^^

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAH! Ich hab den Pinsel erspäht! Und die anderen Sachen :D Hast du ja extra nochmal erwähnt <3

    Ich ärgere mich im Nachhinein voll, dass ich meine Fotos schon vor Ewigkeiten gemacht habe und deshalb deine Sachen nicht drauf sind :'(
    Aber man hätte sie dann auch nicht gesehen, weil sie einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bewohnen :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Video :) Ich kann auch Marktkauf empfehlen! Da gibt es auch super Storage-Sachen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätt auch gern Platz für so ne Ordnung. :D Bei mir wohnt es einfach in einer Kiste...

    AntwortenLöschen
  7. Da schaue ich ganz konzentriert das Video, formuliere in Gedanken, was ich schreiben möchte - wie genial diese oberen Teile sind und wie perfekt dein Bestand da reinpasst - die Pigments beider Marken, die Pinsel, die Quads. Wie süß ich die Schubladendinge finde - auch schon bei dm beäugt - aber wie ärgerlich die Größe ist, weil so viel Luft verstaut wird. Und dann auf einmal PÄNG voll aus der Bahn geworfen und kriege ein glückliches aber auch leich verlegenes Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht: die magimania-Postkarte <3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. @ Magi: Ich bin derbe Stolz auf meinen Einhorn-Comic-Gewinn.^^ Die Postkarte muss geehrt werden!

    Außerdem siehts gut aus, und die Puderquaste ist absolut Themengerecht. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast ja einen tollen Blog, habe dich gerade bei Lu's neuem Eintrag entdeckt. Gleich verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Whoaaa du bist ja waaahnsiiinig hübsch *.* Ich wudner mich, dass ich deinen Blog erst jetzt gefunden hab. Der wird gleich mal verfolgt ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Wollte auch schon sagen ich hätte Angst das mir das Zeug ins Klo fällt. Bei mir stehen über dem Klo Bodylotions, Deo etc. und mir ist schon 2 mal was reingefallen und ich war nicht verpennt. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...