Samstag, 2. Juli 2011

[FotD#42] Rouge Rookie Rouge

Muahaha, was fürn lahmer Titel. xD


Bei der QVC-Aktion letzten Freitag habe ich mir dieses Rouge Bunny Rouge Set für 29€ bestellt. Ich war hauptsächlich auf den Lidschatten scharf, aber in diesem Post soll es um die zwei anderen Goodies des Sets gehen: Den Liner in der Farbe Anthracite Essence und das Two Rich Lovers Gloss.
Ich weiß nicht ob der Liner wirklich anthrazitfarben ist, aber schwarz ist er auch nicht direkt... Es sind auf jedenfall gröbere silberne Glitzerpartikel enthalten, die auch deutlich zu sehen sind. Aber es ist auch kein wildes Gefunkel, ich habe mich im Alltag sehr wohl damit gefühlt.^^

Es ist wichtig den Liner vor Gebrauch zu schütteln, da er sonst weniger farbintensiv ist. Offensichtlich sind auch Mischkugeln enthalten, denn er klimpert recht ordentlich.^^ Der Auftrag geht gut, der Pinsel gibt die Farbe gleichmäßig ab. Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Ich habe auch mal ne neue Mascara Technik probiert: Meine Benefit Bad Gal Lash ist fast völlig leer, eignet sich aber super um die Wimpern zu trennen. Mit der Diorshow Iconic habe ich sie dann verdichtet. 

Der Gloss schimmert sehr hübsch, riecht gut, klebt nicht und lässt sich angenehm tragen. Einzeln hätte ich mir die Farbe wahrscheinlich nicht gekauft, aber er gefällt mir überraschend gut. Ich schaffe es immer noch nicht Glosse konsequent zu nutzen, aber langsam werde ich mit dieser Produktgruppe warm. ;)

Face:

  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel
  • MAC Conturblush Harmony
  • MAC Dirty Plum
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Bobbi Brown e/s 51 Ivory
  • Urban Decay e/s Naked
  • Urban Deacy e/s Buck
  • Rouge Bunny Rouge Anthracite Essence
  • Chanel Gris Scintillant
  • Benefit Bad Gal Lash
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:

  • Rouge Bunny Rouge l/g Two Rich Lovers



Sparkle Rookie, Made by Rouge Bunny Rouge...


Rookie ★

Kommentare:

  1. Hach, du bist so hübsch. :) Der Eyeliner sieht verdammt interessant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner ist echt hübsch. Ich stehe ja auf Glitzer ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. der Liner ist ein Traum und das Gesamtbild gefällt mir ausgesprochen gut - wenn ich nur wüsste wie du die tollen Amu-Bilder geschossen bekommst - klappt bei mir praktisch gar nicht! -.-

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist sehr, sehr hübsch! Was hälst Du von Delicate Hummingbird? ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Anna: Das hat sich langsam so eingespielt. Aber ich halte immer einen Spiegel hinter die Kamera, so dass ich im Spiegel sehen kann was das Display anzeigt. Ansonsten treffe ich gerne mal nur das halbe Auge.^^

    @ Me: Delicate Hummingbird ist super: Sehr buttrige Textur und der Schimmer erinnert mich tatsächlich an Hypnotizing, auch wenn Delicate Hummingbird ein beerigeres Lila ist. Ein besseres Hypnotizing Dupe ist das Rouge Bunny Rouge Loose Glitter Pigment in Wisihing for Wings.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...