Samstag, 2. Juli 2011

[FotD#43] Smokey Sparkle

Mein Schönster Ausgeh-Look.


Vor kurzem gelang es mir den Dianne Brill Lidschatten Metallic Lace in einem Forum günstig zu ergattern.^^ Und dies ist nicht nur irgendein Lidschatten sondern Magis liebster Lidschatten für Smokey-Eyes... Und das ist was ich mit dem guten Stück angestellt habe:

Ich habe einen schwarzen Kajalstift am oberen Lid versmudget und den Bobbi Brown Metallic Longwear Cream Shadow in Brown Metal auf das bewegliche Lid gegeben. Anschließend habe ich mit einem fluffigen Pinsel den Dianne Brill Metallic Lace Lidschatten in der Lidfalte aufgetragen und nach oben hin verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich ihn ebenfalls aufgetragen. Weil mir der Bobbi Brown Lidschatten noch nicht genug geglitzert hat habe ich anschließend noch etwas von der Make up Factory Luxury Glitter Cream in der Farbe 02 Gold auf die Lidmitte getupft.^^ Zu meinem erstaunen hat die Glitter Cream extrem gut gehalten! Ich finde den Look total interessant, weil man nicht sofort sieht wie vielschichtig er ist: Er ist smokey, er schimmert und er hat grobe Goldpartikel die das Licht aber nicht unbedingt golden reflektieren... Das einzige das mir nicht gefällt ist wie der versmudgde Liner endet. Ich hätte ihn lieber stufenlos in die Lidfalte gezogen. Aber trotzdem meine liebste Eigenkreation bislang. ;)

Face:

  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel
  • Catrice Defining Duo Blush 020 Peach Sorbet
Eyes:

  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Make up Factory Eye Styler in 50 Black
  • Bobbi Brown Metallic Longwear Shadow 4 Brown Metal
  • Dianne Brill e/s Metallic Lace
  • Make up Factory Luxury Glitter Cream 2 Gold
  • Dior Diorshow Extase
Lips:

  • Guerlain Terracotta Gloss 09 Tango





Und ein Kompliment habe ich für den Look auch bekommen.^^ (Chef: "Du bist schön geschminkt!" Ich: "Äh, ja...")


Rookie ★

Kommentare:

  1. Es ist umwerfend! Und ich steh auf dieses Glitter Zeugs. Das muss ich mir auch unbedingt zulegen! Dieser grobe Glitter ist wahnsinnig interessant, damit kann man bestimmt viel machen :)

    Ich-will-mehr!
    Schön, dass du wieder da bist.
    *Regenbogen-Happy-Hippo-Stups*

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi Danke!^^ Ich hab das Bloggen vermisst. Doofe Internet-Abstinenz... Grrr!

    AntwortenLöschen
  3. Wow du siehst wunderhübsch aus :)
    Tolles Amu!

    Ich liebe Glitzer *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Oh man wenn ich sowas doch auch nur mal hinbekommen würde, seh danach immer total blöd aus .. ;)
    Und das Kompliment vom Chef.. woho.. also wenn das nicht toll ist!

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübsches Rookilein *__*! Steht dir ausgezeichnet und macht mir Lust heute auch mal Smokey zu gehen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...