Montag, 4. Juli 2011

[FotD#45] Craving

Meine neue Lippenstiftliebe.^^

Mein Back 2 Macter Lippenstift in der Farbe Craving ist nicht nur eine "My Lips but better"-Farbe, sondern eher eine "My Lips but a lot better"-Farbe.^^ Dazu habe ich mir ein dezentes rauchiges, gräuliches AMu überlegt...
Den Lidstrich habe ich mit dem Filzliner aus der neuen Basic Collection namens "Sevilla" gezogen. Das Teil ist der absolute Wahnsinn und hat nur 1,99€ gekostet. Seht ihr wie schwarz der ist? Ich bin begeistert! Aber ich glaube ich werde nochmal gesondert über ihn berichten.
Face:

  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre in 30 Naturel
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • Mac Powder Blush Sur
  • Too Faced Bronzer Peach Leopard
Eyes:

  • ArtDeco Eyeshadwobase
  • Bobbi Brown e/s 51 Ivory
  • Bobbi Brown e/s 2F Black Charcoal
  • MAC Khol Power Eyepencil Feline
  • MAC Khol Power Eyepencil Fascinating
  • Benefit Bad Gal Lash
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:

  • MAC l/s Craving



Ist der nicht wunder-wunder-wunder-toll? Die Farbe wird von MAC als "satter Pflaumenton" beschrieben und hat ein Amplified Finish. Wem die Farbe gefällt, aber das Finish nicht zusagt kann sich mal den Lippenstift Captive ansehen: Die Farbe ist hundertpro die Gleiche. Eigentlich hatte ich diesen zuerst ins Auge gefasst, aber die Maccine meinte ich sei noch jung, und solle doch das glänzende Amplified Finish nehmen.^^



Ein toller Lippenstift, mit dem ich mich sehr wohl fühle.^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. Der Lippstift ist wirklich wunderschön und steht dir ausgezeichnet. Ich finde du hast dir da eine klasse Farbe ausgesucht. Meistens muss es gar nicht etwas ausgefallenes sein, ich liebe "my lips but better" Lippenstifte =)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr,sehr schöner Lippie O_O! Hätte ich ohne dich vermutlich nie beachtet *__* <3!
    Hübsches Rookie ist hübsch >3<

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir echt gut! Aber so sehr pflaumig ist der doch gar nicht, kann das sein?!

    liebe grüße kässi <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Kässi: Find ich auch nicht.^^ Ich hätte gedacht es wäre ein Rosenholzton, aber eigentlich weiß ja auch niemand wirklich was ein Rosenholzton ist. xD

    AntwortenLöschen
  5. @ Lily: Du bist ja süß! Hab deinen Blog prompt mal verfolgt.^^

    AntwortenLöschen
  6. Craving sieht ECHT toll aus! Und steht dir ganz ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...