Sonntag, 3. Juli 2011

[Video] Rookie goes Back 2 MAC

Meine Back 2 MAC-Experience...

Neulich habe ich zum zweiten Mal in meinem Leben Back 2 MACt und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen. Bisher habe ich nur depottete Lidschatten Back 2 MACt und sowas ist ja nicht völlig problemlos...




Hier sieht man wie die Maccine das Etikett bearbeitet hat, damit man die Lippenstifthülse des Gratislippenstiftes nicht für das Back2Mac-System verwenden kann:



Durch das Back 2 Mac System sind zwei Lippenstifte in meinen Besitz gelangt...
  Links: M.A.C Red, Rechts: Craving


Habt ihr auch schon Back 2 MACt? Wie ist es gelaufen?

Rookie ★



Kommentare:

  1. Wuuuhu, das letzte Bild sieht aber toll aus :)

    Ich hab im Frühjahr 2011 das erste Back 2 MACt. Und zwar auch mit depotteten Lidschattendöschen. Ich habe aber tatsächlich Pfännchen reingeklebt, in der Hoffnung, dass die dann nix sehen :D (Meine Döschen sahen aber äußerlich auch noch intakt aus).

    Zusammen mit goldiegrace bin ich also ins KaDeWe gestiefelt, habe der Dame dort die Döschen in die Hand gedrückt und folgenden Kommentar geerntet: "Oh, die sehen aber sauber aus *Augenbraue hochzieh* Hast du die ausgewaschen?"... Ööööh, hust, nee ... ich hab die bis zum letzten Krümel aufgebraucht xD

    Letztendlich hab ich aber Russian Red ausgehändigt bekommen und auch bei meinem Schätzchen hat sie das Etikett NICHT zerstört. Schwein gehabt :)

    Ich find dein Video so süß, musste jedes Mal mitgrinsen, wenn du so verlegen in die Kamera gelächelt hast. Einfach herzerweichend niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. @ BeautyChemCam: Man bringt 6 leere MAC Produkte zu MAC zurück und bekommt dafür einen Lippenstift aus dem Standartsortiment. Aber da gibts auf Youtube ganze viele Erklärungsvideos, zum Beispiel bei Magi.

    @ Caro: Tja, depottete Lidschatten Back 2 Macen ist schon ne Kunst. Aber eigentlich weiß ich nicht wieso die Maccinen da teilweise so pingelig sind, schließlich macht der Konzern ja keine Verluste. Ich hab immerhin 4 € für jede dämliche Dose drauf gelegt. Und ja, ich bin Kamerascheu, und habe trotzdem einen Youtube-Kanal. xD

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Cool, ich hab bis jetzt nicht gewusst, dass man das machen kann! Ich hab leider noch keinen einzigen MAC lidschatten aber dafür einige Lippenstifte, kann man die auch eintauschen, wenn sie leer sind?
    Deine Videos sind übrigens total süß :) :)
    grüßchen!

    AntwortenLöschen
  4. Craving ist eine tolle Farbe, ich hoffe du hast so viel Spaß damit wie ich ;]
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. @ Leni: Danke.^^

    @ teresaflorence: Jupp, Lippenstifthülsen sind auch Back 2 Mac bar.^^

    @ LoveThyBrother: Der Lippenstift ist super! Hab ihn jetzt zwei Tage hintereinander getragen und kann nicht genug von ihm bekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Rookie, ich liebe deine Videos :3!
    Ich habe bisher noch nich back2maced, bin aber schon auf's erste mal gespannt :)! Dauer aber bestimmt noch etwas, habe grade mal das erste Pfännchen gehittet XD! Und da ich nicht der Paletten-Typ bin stellt sich bei mir die Depotten-Frage nicht ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...