Dienstag, 12. Juli 2011

[FotD#48] Call me Katy

Mal ein Star inspirierter Look...

Ich bin ja niemand der Musikvideos nach ausgefallenen Make ups durchsucht, aber dieser Katy Perry Look kam quasi frei Haus zu mir per Post: Er war auf der Douglas Zeitschrift.
Was sehen wir? Brauner Lidschatten, schwarzer Lidstrich und ominös funkelige weiße Wasserlinie... Das kam bei mir heraus:
Mhm, im Nachhinein muss ich sagen das ein matter brauner Lidschatten vielleicht besser gewesen wäre, aber ich hab den Look aus dem Gedächtnis geschminkt. Die Wasserlinie ist echt nicht zu dupen, ich hab gefühlt zehn Produkte aufgetragen.^^ Nun, es ist nicht 100%ig, aber ich wil ja auch kein Katy Perry Double werden, wenn ich groß bin.

Face:
  • P2 Open your Eyes Brightener
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation 00 Alabaster
  • MAC Conturblush Harmony
  • MAC Mineralize Skinfinish Rose Quartz
Eyes:
  • Essence You Rock! Eyeshadow Base in 01 Rock Chick's Base
  • Make up Factory Eye Styler in 50 Black
  • Rimmel Glam'Eyes in 102 Backstage
  • MAC Khol Power Eyepencil in Fascinating
  • Chanel Stylo Yeux Waterproof 47 Rose Platine
  • MAC e/s Nylon
  • BASIC Long Lasting Eyeliner Pen
  • Dior Diorshow Extase Mascara
Lips:
  • MAC l/s Ever Hip


Das Mineralize Skinfinish Rose Quartz aus der Semi Precoius LE funktioniert sehr gut als Blush! Obwohl es aufgrund seines Schimmers ehr ein Produkt für den Abend ist. Aber als Nachtmensch kommt mir das ja fast schon zu Gute. ;-) Frau Perry trägt auf ihren Lippen einen ehr pinken Ton, aber ich wollte natürlich meinen neuen Lippenstift tragen.^^

Neue Sachen, die sehr viel Spaaaß machen. xD

Rookie ★

Kommentare:

  1. Den Look wollt ich auch unbedingt mal machen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Welche Produkte hättest du denn für die Wasserlinie benutzt?^^

    AntwortenLöschen
  3. Nice. Der Lippenstift steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das Douglas Heft hab ich hier auch schon eine weile herrum liegen. Ich LIEBE die Bilder von ihr in dem Heft. *_*
    Und dein Make Up ist wirklich gut gelungen. =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich nutze erst seit Kurzem Moisture Rich Foundation und bin zwar zufrieden mit der Pflegewirkung und Abdeckung, aber das Finish ist echt spiegelglatt bei mir. Da hilft auch kaum Puder, ich glänze schnell wieder. Aber die Farbe 00 ist SUPER - das ich da nicht früher drauf gekommen bin ;) und so blass sieht es gar nicht aus mit den ensprechenenden Wangenprodukten. Was für eine Base/Tagescreme nutzt du denn unter der Foundation und wie verteilst du die Foundation? Hast du eine Review dazu, konnte in der Suche leider nichts finden. Würde mich freuen.
    P.S. den Rose Platinum habe ich mir heut auch noch ergattert, sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super gut! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Raaaah, ich will, daß mein Ever Hip auch endlich ankommt! Ö__ö'

    Davon abgesehen finde ich, daß der Look Dir sehr gut steht. :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr hübsch aus, aber ich finde, dass der Lippenstift aufgrund seiner Farbe so aufgesetzt aussieht. Ich weiß, das jeder nicht Lippenfarbige-LIppenstift aufgesetzt aussieht, aber dieser irgendwie auf so eine unbeschreibliche Art und Weise. Kann es irgendwie nicht beschreiben, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine liebe Schminkrookie :D

    AntwortenLöschen
  9. @ Schaukelfee: Nee, hab keine Reviw dazu. Es ist meine erste Foundation und ich kann nicht wirklich Vergleichen. Trotzdem bin ich mit der BB Foundation sehr zufrieden.^^

    Ich benutze immer ein schwämmchen um es einzuarbeiten, lasse es kurz einwirken und pudere dann mit einem losen Puder ab. Wenn es mal deckender sein soll nehme ich das 2in1 Puder und Makeup von Manhatten.

    Eine Review zur Foundation findest du bei Lu tieht an.^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...