Dienstag, 12. Juli 2011

[Shopping Bag] Beautiful Things

Rookie im LE Wahn.^^
Tja, in der Regel bin ich zu Faul Shopping Posts zu machen, aber ich dachte mir in diesem Fall lohnt es sich vielleicht, weil sowohl die Fashion Flower, als auch die Semi Precious LE recht beliebt sind, aber nicht jeder einen Counter in der nähe hat um sich die Produkte live anzusehen. Also zeigt Mama Rookie euch jetzt mal was sie sich so geleistet hat:

Gem of Roses ist Teil der Semi Precious LE und ich hatte ihn erlich gesagt gar nicht auf dem Schirm, aber live hat er meine Aufmerksamkeit erregt. Absolut alltagstauglich, angenehmes Lustre Finish und eine My-Lips-but-better-Farbe. Spontane Liebe.^^ (Erinnert mich ein bisschen an NYX Tea Rose. Wird bei Gelegenheit verglichen...) Die Farbe wird von MAC als mittleres Erdbeerrosa beschrieben.

Aus der Fashion Flower LE durfte noch der Lippenstft in der Farbe Ever Hip mit. Seit Hibiscus gefällt mir das Cremesheen Finish ganz gut, und so eine Farbe habe ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung. Sie wird als cremiges Koralle Unterschrieben, aber ich finde sie irgendwie auch Pfirsichig... Aufjedenfall schön.^^
Links: Gem of Roses, Rechts: Ever Hip

Das Mineralize Skinfinish Rose Quartz ist zwei geteilt: der pinkige Rosaton ist relativ matt im Vergleich zum bunten Inlay, das von silbernen, kupfernen und leicht grünstichigen Adern durchzogen ist. Gott sei Dank sind diese Limettenfarbigen Adern bei mir ehr rar.^^ Es funktioniert total super als Blush und Highliter Duo, und zaubert eine schöne Farbe auf die Wangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
 Rechtes Bild: Detailaufnahme Inlay, Links Swatchbild: Links: Inlay, Mitte: Rosa Basis, Rechts: Gemischt.

Mein letztes Produkt ist mein erster MAC Pinsel. ♥ Ich war es einfach Leid beim Rouge Auftrag immer Kompromisse zu machen, da ich immer noch keinen optimalen Pinsel gefunden hatte. Meiner war zu Nachgiebig, was den präzisen Auftrag sehr erschwert hat. Aber der MAC 128iger Pinsel scheint mir optimal.^^ Wie ihr auf den Bildern sehr ist er zweigeteilt: Wäre er ein Super-Schurke, wäre er Two Face. Die dunkle Seite besteht aus Naturhaar und die helle Seite aus synthetischem Haar. Dadurch eignet er sich zum Auftrag von Creme Produkten genauso gut, wie zum Verblenden von Rouge. Da ich seit einiger Zeit ja besonders gerne das Illamasqua Cream Pigment in Hollow zum Konturieren verwende könnte der Pinsel optimal für mich sein. Der Pinsel ist ja eigentlich ein Basic-Produkt, macht mich aber besonder hibbelig.^^

So, das war mein Einkauf. Interessiert ihr euch für die Produkte? Habt ihr vielleicht sogar schon etwas? Und war die Vorstellung überhaupt hilfreich?

Vollgepackt mit neuen Sachen die das Leben schöner machen... *sing*

Rookie ★

Kommentare:

  1. Den Pinsle hätte ich auch fast gekauft, aber bin dann doch standhaft geblieben :)

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich kommen heute die Sachen in meine Parfumerie...habe gestern schon eine Weltreise hinter mir gehabt und NICHTS bekommen -.-

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. @Highdeefinition: Hab ihn jetzt zweimal benutzt, und bin froh das er meine Erwartungen erfüllt. Super-Yay!

    @Anna: Nee, wir frustrierend! Bin auch Ewigkeiten mit der Bahn durch die Hitze gefahren, und ich glaub wenn nichts dagewesen wäre hätte mir das meinen Geburtstag ziemlich verhagelt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...