Donnerstag, 14. Juli 2011

[FotD#50] Anniversary

Mein Geburtstags FotD.

Am Dienstag hatte ich Geburstag und das ist die perfekte Gelegenheit für das immerhin schon fünfzigste Face of the Day! Ich bin mal wieder Happy Hippo, aber aufjedenfall total Stolz.^^
Für meinen Geburtstag wollte ich mal wieder was heftigeres treiben, und dachte ich mach noch mal einen auf Wonder Woman, nur in Gold. Leider hat sich der MAC Glitter in der Farbe Reflects Bronze weit weniger kooperativ gezeigt wie sein blauer Kollege von NYX. Weniger Flächendeckend und artig an seinem Platz bleiben wollte er auch nicht: Ständig hing was an meinem doofen Schlupflid. Das hat mich natürlich nicht davon abgehalten trotzdem Spaß zu haben.^^

Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation in 00 Alabaster
  • MAC Conturblush Harmony
  • Nivea Powderblush in Desert Rose
Eyes:
  • Essence You Rock! Eyeshadowbase in 01 Rock Chick's Base
  • MAC e/s Hocus Pocus
  • Make up Factory Eye Styler in 50 Black
  • Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue
  • MAC Glitter Reflects Bronze
  • MAC Khol Power Eye Pencil in Fascinating
  • BASIC Long Lasting Eyeliner Pen
  • Dior Diorshow Extase Mascara
Lips:
  • MAC l/s Gem of Roses
 Auf die nächsten 50 FotDs!

Rookie ★

11 Kommentare:

  1. Awe, Rookie, herzlichste Glückwünsche nachträglich du Sonnenscheinchen <3! Schade, dass der Glitter nicht so wollte wie du, das hätte das ganze noch besser gemacht :)! Deine Haare sind ein Traum <3! Haarband von Asos ;)?
    Liebste Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  2. @Lily: Jupp, das ist DAS Schwalbenhaarband von Asos. Jetzt wissen der Glitter und ich wenigstens woran wir sind!^^

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich finds gar nich so schlimm mit dem Glitzer... :)

    AntwortenLöschen
  4. Glitter Baby!!! Da ist der Glitter wie die Menschen, die einen sind brav und die anderen zicken rum :D und dieser hat wohl jetzt sein wahres Gesicht gezeigt ^^
    Wünsche dir auch an dieser Stelle alles Gute nachträglich.

    AntwortenLöschen
  5. das amu sieht toll aus, du siehst toll aus!!

    AntwortenLöschen
  6. alles gute nachträglich :) das glitzer is toll

    AntwortenLöschen
  7. Und das ist jetzt dein Ernst? Ich bin echt enttäuscht, dass ich von deinem Geburtstag nichts mitbekommen habe, sonst hätte ich dir doch etwas geschickt :( *Flunsch*

    Dann wünsche ich dir halt an dieser Stelle alles alles Gute nachträglich! Auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen (und das meine ich natürlich vor allem im kosmetischen aber auch im beruflichen Bereich :])!

    Ich freue mich sehr auf die nächsten 50.0000 FotD, weil mir die ersten 50 schon so gut gefallen haben und gerade dieses hier finde ich wieder wunderschön, weil der Glitter deine Augenfarbe wunderbar ergänzt und sogar nochmal aufwertet.

    (Und ich hätte gern eine genauere Vorstellung von Hocus Pocus und deinem eventuell weiteren Einkauf aus der Bloggers Blabla LE, von der bin ich bekennender Stalker!)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich...liebe deine FotD langsam heiß und innig!
    Auch dieses hier - es wirkt ein wenig wie gewollt das der Glitter nicht gleichmäßig ist und habe auf den ersten Blick gedacht: ui Blattgold!

    Sehr sehr schön!

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  9. @goldiegrace: Sorry, ich hab mich nicht getraut es dir zu sagen, weil ich nicht wollte das wie: "Ich hab Geburtstag, los gratuliere mir! Verehre mich! Huldige mir!" wirkt. Findest du das komisch?
    Ich freu mich schon auf deinen Geburtstag, weil es dein 18 wird und ein bisschen besonders.^^ Hab schon ein Hocus Pocus AMu fotografiert. (Is aber das einzige aus der LE, aber der Lidschatten hat mich voll erwischt: Beuteschemafarbe und Endgeiler Name!)

    @Anna: Danke! Jetzt wo auch regelmäßig kommentiert wird machen die FotD besonders viel Spaß. Irgendwie hat die ganze Schminkerei jetzt noch so ne Metaebene erhalten.^^

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich! ♥ und wirklich ein sehr schönes Geburtstags-FotD! auf die nächsten 50 :D

    AntwortenLöschen
  11. sieht ech suuuper aus !!

    ich liebe deine AMUs

    und ich mag sowieso gold auch ganz gerne ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...