Freitag, 15. Juli 2011

[Project Make up] Be my Toy

Do the Unicorn!
Die neue Project Make up Runde heißt "Be my Toy-Verwandlung in ein Spielzeug". Da ich das mit der Verwandlung nicht so wörtlich nehmen wollte hab ich es folgendermaßen gemacht: Ich habe einfach das Augenmake up meines Lieblingsstofftieres nachgeschminkt.^^
Das AMu meines Einhorns ist ziemlich knallig.^^ Ich habe mit hier mit LottaPaul schonmal darüber gefachsimpelt, und wir waren uns einig das das Einhorn die MAC Hello Kitty Produkte verwendet hat. Glücklicherweise besitze ich diese auch, so das ich das AMu 1 zu 1 nachschminken konnte. xD Auf dem gesamten Lid habe ich eine weiße Base gegeben und darüber MAC e/s Romp aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz befindet sich die Farbe Too Dolly. Falsche Wimpern, Glitzer und fertig ist das Zaubereinhorn. Die falschen Wimpern sind von der Firma Kron, und irgendwie hatte ich Lust die Wimpern einfach mal zu vertauschen, so dass die längeren Wimpern sich im Innenwinkel befinden. Ich finde es sieht recht lustig aus...
Face:

  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre in 30 Naturel
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Sheertone Shimmerblush Dollymix
Eyes:

  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • NYX Jumbo Pencil Milk
  • MAC e/s Romp
  • MAC e/s Stately Black
  • MAC e/s Too Dolly
  • Basic Longlasting Eyeliner Pen
  • MAC Eye Khol Fascinating
  • Benefit Prrrowl Mascara Top Coat
  • Benefit Bad Gal Lash
  • Kron Wimpern
Lips:

  • MAC l/s Strayin'



Bin mal gespannt wie die anderen Mädels das Thema interpretiert haben. Das nächste mal schminken wir zum Thema "Wildes Afrika".

Für mich gilt: Zaubereinhorn = .

Rookie ★

Kommentare:

  1. Is ja DER Hammer xD
    Ich bin total verliebt! Nächstes Mal photoshoppst du dir deine Haare bitte noch lila, dann fress ich den Desktop auf x].

    Jedes Mal will ich unbedingt mitmachen und dann verplane ich es jedes Mal wieder. An der nächsten Runde werde ich sicher auch wieder nicht teilnehmen, weil nicht da und so vergesslich und so.
    Dabei ist das doch genau MEIN Thema. *bitterlich wein*.

    Ich brauche so einen Reminder, muss mir monatlich den Wecker stellen oder so o.O

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das ist ja niedlich..dein Zaubereinhorn is ja goldig :) interessante Interpretation des Themas *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  3. Wat süß <3! Tolle Idee, sehr kreativ und was anderes als Teddy oder Puppe ;)

    AntwortenLöschen
  4. The magic unicorn. Genial! Ich hab dieses mal nicht teilgenommen (wegen Urlaub und dann Urlaubszeit auf der Arbeit und STRESS :D)
    Aber beim nächsten mal bin ich wieder am Start!!

    Super tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da isses! Ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet. Und ich muss sagen, dir steht das Makeup ebenso gut wie dem Zaubereinhorn. Und zusammen seid ihr beide eh unschlagbar!

    Ich bin total begeistert und danke dafür, dass du mich in dem Post auch noch erwähnt hast. Ich fühl mich ehrlich gerührt (und nicht geschüttelt)! Danke Rookie!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für die Teilnahme ^-^ und auch danke das du mein 300 Follower geworden bist :)))

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr süß! Mach weiter so, sagt dein Schnapszahl-Mitglied 222 :-)

    AntwortenLöschen
  8. @ Katharina: Wie cool! Die zwei ist eh meine Lieblingszahl, und gleich drei davon sind der Hit!^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...