Mittwoch, 20. Juli 2011

[FotD#51] Hocus Pocus

Beuteschema-Lieblingsfarbe.^^

Ich hab mich sofort in den MAC e/s Hocus Pocus aus der Bloggers' Obsessions LE verknallt. Ich lieb ja Grautöne, und da kam mir dieser Lidschatten grade recht: Ein schönes dunkelgrau mit grünem und silbernem Schimmer, perfekt für rauchiges Make ups.^^ Und allein der Name! Genial!

Das AMu ist ganz unkompliziert: Ein wenig schwarzen Kajal am Wimpernkranz versmudget, und mit Hocus Pocus nach oben hin ausblenden. Fertig! Das Dunkelgrau wirkt sehr rauchig, aber nicht so heftig wie das klassische schwarze Smoky-Eye. Ich hab mich sehr wohlgefühlt.^^
Die Textur ist super, der Lidschatten lässt sich vorbildlich verblenden. Leider ist die Bloggers' Obsessions LE nicht in Deutschland erhältlich und stark limitiert. Ohne gute Kontakte oder Ebay geht da nichts...

Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation 00 Alabaster
  • Manhatten 2in1 Kompakt Puder
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Mineralize Skinfinish Pearl
Eyes:
  • Essence You Rock! Eyeshadow base in 01 Rock Chick's Base
  • Make up Factory Eye Styler in 50 Black
  • MAC e/s Hocus Pocus
  • MAC Khol Power Eyepencil Fascinating
  • Benefit Bad Gal Lash
  • Dior Diorshow Extase
Lips:
  • MAC l/s Gem of Roses

An dieser Stelle möchte ich euch gerne meine Zaubereinhornkette vorstellen, die ich zum Geburtstag bekommen habe.^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. KETTE O__O! HABEN ! WOHER ?!
    Sorry, Gehirn hat ausgesetzt ;D

    AntwortenLöschen
  2. @Lily: Die Kette ist von Accessorize. Preis weiß ich nicht, war ja ein Geschenk.^^

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus das AMU
    nicht zu dunkel und trotzdem so rauchig ;D

    AntwortenLöschen
  4. Einer meiner liebsten Filme aus der Kindheit war das letzte Einhorn... durch dich werd ich momentan immer wieder mal dran erinnert. danke! :)

    AntwortenLöschen
  5. Yeeeah! Hocus Pocus in Aktion :D
    Ich finde, dass der Lidschatten so sehr sehr gut zur Geltung kommt. Gefällt mir wirklich total gut!

    Bin todtraurig, den und Parisian Skies und vor allem Jealousy Wakes (!) nicht bekommen zu haben. *schnüff*

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschön! Mir gefallen deine Amus immer ausgesprochen gut - und die Kette ist zum Knutschen!

    Schade, dass man nicht so gut an die Bloggers LE drankommt - der "temptalia"-Lidschatten hätte mich schon interessiert! Und auch Hocus Pocus ist ein TRaum!

    Allerdings ärgert es mich gerade ein wenig das dir der Gem of Roses so unverschämt gut steht! Er ist der Hammer - bei mir sah er total s***** aus!

    Aber ich freu mich natürlich für dich! :D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. @ Anna: Vielen Dank.^^ Ich bin echt froh das ich Gem of Roses so spontan mitgenommen habe. Inzwischen ist er ja wahnsinnig ausverkauft...

    AntwortenLöschen
  8. Mein Post für dich :)

    http://unlike-girl.blogspot.com/2011/07/sandras-wonder-woman-amu.html

    AntwortenLöschen
  9. das letzte fotos, sooo hübsch!!:)
    die kette ist wirklich zucker.<3
    toller blog!

    Liebe grüße.
    x3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...