Freitag, 22. Juli 2011

[FotD#52] Clarity

Mhm, Minerallidschatten.

Eigentlich haben mich die Minerallidschatten aus der Semi Precious LE nicht interesseiert... Eigentlich... Uneigentlich hab ich als Nicht-Schminktussi nur mein Minerallidschattenquad von The Body Shop benutzt. Also hab ich mich gefragt: Hast du nicht tief in deinem Inneren noch Liebe für diese Art von Lidschatten? Die Antwort war ein gegrummeltes "Ja" und hier sind wir nun: Ich präsentiere MAC Clarity.
Das AMu ist eigentlich ganz unkompliziert: Einen Grauton in die Lidfalte, Clarity feucht auf das gesamte Lid, ein schicken Lidstrich und weißen Eyeliner auf die Wasserlinie, weil ich das so gerne mag. Auf den Bildern sieht Clarity zwar schon ganz nett aus, aber die wahre Magie zeigt sich nur bei direkter Lichteinstrahlung:

Der Lidschatten funkelt grün, türkis, rosa, golden und vielleicht auch silbern... Wer weiß? Auf jedenfall glitzert er sehr farbenvielfältig. Und ich steh auf Glitzer! (Und Einhörner).
Mein Clarity ist sehr grün und weniger gräulich, weil er von weniger schwarzen Adern als von grünen Durchzogen ist. Als ich den Tester am Counter geswatcht hatte dachte ich eigentlich ich hätte einen ehr grauen Lidschatten mit Multiglitzer erworben, aber er ist grün. Tja, marmorierte Minerallidschatten kaufen ist wie Glückskekse essen: Man weiß man bekommt einen Keks, aber niemand weiß ob das Innenleben den persönlichen Erwartungen entspricht. (Ich hab eh schon den besten Glückskekszettel aller Zeiten in meinem Portmonaire: Yo will be rich and lucky. Yay!)

Face:
  • P2 Open your Eyes Brightener
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation
  • Illamsaqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Mineralize Skinfinish Pearl
Eyes:
  • Urban Decay Primer Potion
  • MAC e/s Hocus Pocus
  • MAC e/s Clarity
  • BASIC Longlasting Eyeliner Pen
  • MAC Khol Power Eyepencil in Fascinating
  • Benefit Bad Gal Lash
  • Dior Dior Extase Mascara
Lips:
  • Rouge Bunny Rouge Luxury Lipbalm in Pinch of Nude



Die Minerallidschattenangelegenheit ist übrigens noch nicht vorbei.^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Clarity ist auch so ein Kandidat, bei dem ich mir nicht sicher war, ob ich ihn kaufen soll. Als ich das erste mal am Counter war, gefielen mir Smoked Ruby, Golden Gaze und eben Clarity. Gekauft hab ich nur Smoked Ruby - bis ich dann am nächsten Tag noch mal hingegangen bin und Golden Gaze noch mitdurfte :D hachja..Mineralized Eyeshadows und Glitzer, was will man mehr? :D

    Wo benutzt du denn den P2 Open your Eyes Brightener im Gesicht?

    AntwortenLöschen
  2. Du machst die Bilder meistens mit Blitz, oder? Das unten ist nämlich richtig toll, weil man den Glanz sehen kann. Tolle Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, Glitzer!
    Ich glitzere heute auch, mit Quartz Fusion-und bin begeistert. Vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt - ich Glitzer - Neeeee!
    Aber dann kam Semi-Precious und die böse Magi mit tollen Swatches! Und jetzt ist Unsurpassable und Quartz Fusion bei mir eingezogen :D

    AntwortenLöschen
  4. @ Patty: Ich geb den P2 Stift in den Innenwinkel und arbeite ihn dann vorsichtig unter dem Auge ein um meine Augenringe aufzuhellen.^^

    @ BeautyChemCam: Nee, ich mach die Bilder ohne Blitz, stehe aber direkt am Fenster, so dass ich frontal beleuchtet werde. Das "Glitzerbild" hab ich im Badezimmer gemacht und wurde von der Halogenlampe beleuchtet.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...