Sonntag, 31. Juli 2011

[FotD#57] Golden Gaze

Ode an Gold.
Die liebe Goldiegrace ist für mich durch den Berliner Monsun gegangen um mir ein Exemplar des MAC Mineralize Eyeshadows Golden Gaze zu besorgen, da er online nicht mehr erhältlich war. Das ist wahre Liebe! Ich bin auf immer Dein!
Ist das nicht ein irrer Lidschatten? Ich hab zwei Bases verwendet: Auf dem ganzen Lid die Base von ArtDeco und direkt am Wimpernkranz die Too Face Glitter Glue. Ich wollte am Wimpernkranz ein strahlenderes Ergebnis, das dann nach oben hin langsam ausläuft und leicht smoky wird.
Das geniale an dem Lidschatten ist die Art wie er das Licht reflektiert: Wo das Licht hinfällt ist der ein strahlendes Gold, da wo Schatten sind ist er dunkler, schmutziger, schwärzer. Ich brauche also keine Crease-Color, denn die ist schon mit eingebaut!^^ Der Lidschatten hat eine sehr buttrige Textur, und ist nicht so festgebacken wie Hint of Sapphire, Mineral Mode oder Clarity. Ich liebe das Zeug! Falls ihr noch einen bekommen könnte: Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite!

Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Studio Fix NC 15
  • MAC Fix+
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Blushcreme Brit Wit
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Too Faced Eyeshadow Insurance Glitter Glue
  • MAC e/s Golden Gaze
  • Faber-Castell Cosmetics Eyeliner Gold
  • Bad Gal Lash
  • Dior Diorshow Extase
Lips:
  • Bebe Young Care zartrosé




Hab noch ein bisschen rumgespielt und das Foto gefällt mir irgendwie. Ist leicht Emo, aber irgendwie auch schick.

Gold, oh, Gold! Ich bin dir hold! Jetzt bist du mein und wir werden immer glücklich sein! xD


Rookie ★

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich finde solche Goldtöne richtig hübsch, nicht zu warm, leider nur schwer zu bekommen :/ Deine neue Frisur kommt hier meiner Meinung nach besonders hübsch zur Geltung, die Längen fallen einfach perfekt und der Pony passt einfach =)

    Liebe Grüße,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein Traum - also du schaffst es wirklich noch das ich mir auch einen der Lidschatten kaufe...sehen bei dir einfach wunderschön aus - das Gold schmeichelt dir unheimlich! I like!

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden.^^

    @ Anna: Ich bin selber ein Anfix-Opfer: Die liebe Magi hat mich auf den Trip geschickt. Jemand sollte für uns Opfer sammeln und uns den Kram schenken... Entweder Bono oder der Weihnachtsmann. xD

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Gold steht dir wirklich gut. :-)
    beste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie find ich das voll cool, dass man sieht, wo du welche Base aufgetragen hast .. also auf den Detailfotos kann man schon den Unterschied erkennen ^^

    schönes AMu :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Annie: Ich bin total begeistert von der Too Faced Base! Die Pigmente der Minerallidschatten bleiben super daran hängen, das Ergebnis lässt sich mit feuchtem Auftrag vergleichen.^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds wunderschön! Vor allem kann ich den Posttitel absichtlich so wunderbar falsch verstehen und auf mich beziehen x].

    Deine neue Frise gefällt mir auch über gut und kommt hier ganz toll zur Geltung :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich der Wahnsinn! Super schick!
    Ich finde es toll, wie du deine AMUs präsentierst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so verliebt in Golden Gaze! :) Gottseidank hab ich ihn auch bekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Howdy! I could have sworn I've been to this blog before but after browsing through a few of the articles I realized it's new to me.
    Anyways, I'm certainly pleased I came across it and I'll
    be bookmarking it and checking back regularly!

    Look at my blog; hardwood floors

    AntwortenLöschen
  11. Howdy! I could have sworn I've been to this blog before but after browsing through a few of the articles I realized it's new to me.
    Anyways, I'm certainly pleased I came across it and I'll be bookmarking it and checking back
    regularly!

    Feel free to visit my blog post hardwood floors
    Also see my site :: hardwood flooring

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...