Samstag, 30. Juli 2011

[Eye Candy] Hello, Tampon!

Design-Fail.

Mal im Ernst: Wer hat sich das ausgedacht? Und warum fängt Essence auch noch damit an. Wollte der Designer sich selbst verwirklichen? Mhm, war aber bestimmt keine Frau. In Schwarz find ichs gar nicht so schlimm, aber bei diesen drei Kandidaten muss ich schon ein bisschen schmunzeln...

Gut, das ich kein Designer bin. Hab offensichtlich keine Ahnung was gut ist. xD


Rookie ★

Kommentare:

  1. Haha. Irgendwie habe ich nie an einen OB gedacht wenn ich die MAC Lippenstifte gesehen habe, aber mittlerweile liegt der Vergleich echt nahe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du hast schon einen Lippenstift aus der neuen "Operation Beauty" LE von MAC? Ich find es voll blöd von MAC, jetzt in den LEs Miniaturlippenstifte rauszubringen :/
    Welche Farbe hast du denn? Konntest du den mal swatchen? :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich finde das einfach nur witzig und habe damit eher weniger ein Problem. Ich habe mir zwar auch immer gedacht, dass sie wie Riesentampons oder Minivibratoren aussehen, aber man hat sich dran gewöhnt ;D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. epic fail xDDD find die verpackungen zu lustig, da stimm ich meiner vorposterin der milchschoki zu, die ham auch was von so nem minivibrator :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Irgendwie lustig! Aber eindeutig ein Ober-Fail!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich stimme dir zu, das habe ich mir auch schon mal gedacht :D

    AntwortenLöschen
  7. ich mags nicht. Die sehen alle aus, wie kleine bunte Tampos!!!
    Und mal ganz ehrlich als Illustrator/ Design/ whatever, muss man sich doch auch weiter entwickeln können, oder???

    grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt^^ Naja zum Glück nehmen sich die "Tampondesigner" kein Vorbild an diesen Lippenstiften, das wär ja noch schlimmer :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...