Samstag, 30. Juli 2011

[FotD#56] Dim Brown

Dim Brown, ich bemühe mich um dich.

Wir ihr seht habe ich meine Minerallidschattenphase nicht nur nicht überwunden, nein, ich habe sie auch noch auf Drogerieprodukte ausgedehnt.^^

Als ich Online die ersten Swatches von Dim Brown gesehen habe war mir sofort klar das dieser Farbton alles hat was ich liebe: Verhältnismäßig natürlich, irgendwie goldbrauntaupig, hübscher Schimmer. Hach. Für das AMu habe ich Dim Brown auf das ganze Lid gegeben und nach oben hin mit Copperplate ausgeblendet. Schwarzer Lidstrich, Rock Fertig Aus.
So sehr ich die Farbe als solches liebe, so sehr fällt neben meinen MAC Mineralized Eyeshadows die mangelhafte Textur auf: Er ist sehr hart, und ich habe die Farbe ehr abgekrazt als geschmeidig mit dem Pinsel aufgenommen. (Anmerkung: Ja, das war eine leichte Übertreibung die der Veranschaulichung dienen soll.^^) Ich bin froh das ich die Too Faced Eyeshadow Insurance Glitter Glue habe, denn da durch konnte ich die ungeschmeidigen Farbpigmente erfolgreich auf mein Lid tackern: Das Ergebnis ist super schön! Generell benutze ich diese Base für Minerallidschatten am liebsten. Also: Dim Brown hat keine perfekte Textur, aber wer bereit ist für seine Lieblingsfarbe ein bisschen zu ackern bekommt ein schönes Ergebnis.

Face:

  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Studio Fix Powder in NC15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Sheertone Shimmer Blush Peachykeen
Eyes:

  • Too Faced Eyeshadow Insurance Glitter Glue
  • Manhatten Intense Effect Eyeshadow Dim Brown
  • MAC e/s Copperplate
  • Make up Factory Eyestyler in 50 Black
  • Benefit Bad Gal Lash
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:

  • Rouge Bunny Rouge l/g Two Rich Lovers




Mein Pony hat meinen Freundeskreis übrigens in zwei Lager gespalten: "Extrem geil!" und "Vorher war Besser..." Ich hab nichts dagegen mal ein bisschen edgy zu sein, auch wenn ich nicht 100pro sicher bin was das Wort bedeutet. xD

Ich hoffe ihr glaubt nicht das es das mit den Minerallidschatten schon war. Fürchtet euch sehr!^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. Auf den Augen selbst sieht es irgendwie "durcheinander" aus, aber das Gesamtbild ist <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...