Freitag, 29. Juli 2011

[Hair] Ponygirl

Neue Frisur.^^
Ich hatte einen Anfall von Veränderungswut: Hier das Ergebnis. Es ist unfassbar ungewohnt, und ich frage mich wie sich der Pony so im Alltag verhält, beziehungsweise wie ich damit klar komme. Meinen letzten Pony hatte ich als kleines Kind, und bin ziemlich aus der Übung. >.<

Aber ich hab den Eindruck das es das Gesicht schön rahmt und selbiges so definierter und weniger kindlich rund wirkt.

Hab Kontakt zu meiner inneren Kate Nash aufgenommen.^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. steht dir wirklich hervorragend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst jetzt ein wenig aus wie Hermine. Leider find ich, dass es dein Gesicht runder aussehen lässt. :/

    AntwortenLöschen
  3. @ BeautyChemCam: Den Hermine-Vergleich höre ich nicht zum ersten Mal. xD Naja, mein Gesicht ist halt auch rund. Da kann ich icht viel machen.^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht niedlich aus...und man gewöhnt sich schneller als du denkst ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. du siehst so toll aus! erwachsen und trotzdem ein wenig lolitacharme! wenn du verstehst was ich meine:)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  6. nicht kate nash, du ähnelst viel mehr dieser jungen dame hier:
    http://c438342.r42.cf2.rackcdn.com/wp-content/uploads/2010/12/2010_12Dec_19_NewCatPowerTourDates-260x260.jpg
    (cat power)
    sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym: Mhm, kannte ich bisher nicht.^^

    @ ichliebemädchenkram: Danke, das klingt gut! Wenn mich jemand fragt warum ich mir den Pony habe schneiden lassen zitiere ich dich! *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön (auch wenn ich es vorher schon nahezu perfekt fand).
    Sag Mal, wie heißt du denn bei Twitter?
    Wenn du mich bestalkst, will ich auch ;)
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. kann man jeden Tag hübscher werden: DEFINITIV!
    Du siehst einfach nur toll aus - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein! Ich bin ein Fan! :D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es auch klasse und eigentlich bin ich kein Pony Fan (obwohl ich seit ner Weile selber einen geraden trage XD)
    Sehr fraulich schön, ich muss an Rory von den Gilmore Girls denken <3

    AntwortenLöschen
  11. Also ich find auch das es dir sehr gut steht!!! Du hast nen Gesicht wo solche Veränderungen toll aussehen! <3

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir super, auch wenn ich deine Frisur vorher auch immer toll fand :) Aber ich weiß ja selber, wie das ist, wenn einem die eigenen Haare irgendwann zu langweilig werden und man anfängt, rumschnippeln zu lassen. Sieht aber weniger niedlich aus als vorher, finde ich, der Pony macht dich etwas erwachsener :)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. mein letzter pony ist auch schon ewig her, ich hab ich soweit rauswachsen lassen, dass er mir schon bis unters kinn ging. aber diese lästige haarstähne hat es immer geschafft sich in keine frisur einzufügen und deswegen hab ich ihn auch wieder geschnitten^^
    Jetzt hängt er da und ist zwar kürzer, aber immer noch genauso unstylebar.

    dir stehts eindeutig besser ;D

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht wirklich außerodentlich toll an dir aus *staun*

    AntwortenLöschen
  15. Ich finds hübsch ^^ macht dich erwachsener :)

    AntwortenLöschen
  16. steht dir total gut, sieht wirklich super aus! :)
    (ich beneide ja frauen, die sich "einfach so" einen pony schneiden müssen, ohne das aus diesem immer powerlocken werden, die man jeden tag glätten muss! :P )

    AntwortenLöschen
  17. es sieht absolut fabulös aus! ich applaudiere und rufe zur gemeinsamen pony-power auf! ich hab wochenlang gejammert und überlegt, ob ich auch einen haben will, bis meine mama an ostern entnervt die schere packte und mir einen schnitt. und ich bin sehr froh darüber! yeehaw!

    AntwortenLöschen
  18. wow, das sieht echt genial aus! ich liebe ponys... also auf dem kopf... aber meiner musste leider rauswachsen weil ich einen blöden wirbel hab :( jedenfalls bist du jetzt noch hübscher!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich ja immer Pony-Fan, daher find ich's toll :)

    AntwortenLöschen
  20. Awe, so schööön <3! Ich liebe Pony-Frisen, hoffe ich kann wenn ich meine Haare schneiden lasse auch wieder einen schneiden lassen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...