Dienstag, 26. Juli 2011

[FotD#55] Mineral Mode

Romantisch und so...
In letzter Zeit stapeln sich rötliche AMus in meinem Dasboard wie DIESES von Caro, und DAS von Isadonna. Ich finde das ziemlich ansprechend, und zufälligerweise ist es die perfekte Gelegenheit Mineral Mode einmal auzuprobieren.^^ (Und außerdem kann ich auf die Art Caro noch ein bisschen ärgern, die sich Mineral Mode inzwischen auch bestellt hat. *Evil*)
Leider hat die Kamera mal wieder Farbe geschluckt, denn das AMu ist in der Realität wesentlich dunkler und strahlender. Dafür habe ich Mineral Mode feucht auf das gesamte Lid aufgetragen: Im ersten Drittel habe ich hauptsächlich den hellen Ton aufgetupft, auf dem restlichen Lid habe ich den Lidschatten mit den dunkleren Adern gemischt. In der Lidfalte befindet sich eine Mischung aus Cranberry und Star Violet, die ich mit Blackberry nach oben hin verblendet habe. Die Wasserlinie habe ich nur zur Hälfte mit schwarzem Kajal bemalt, da meine Augen sonst immer so klein aussehen...


Swatches: Links: Indirektes Licht, auf Too Faced Glitter Glue und feucht. Rechts: Künstliches Licht: auf Too Faced Glitter Glue und feucht.

Mineral Mode hat eine andere Beschaffenheit wie Clarity und Hint of Sapphire: Es enthält keine gröberen Glitzerpartikel. Gemischt wird es ein rotstichiges Rosa mit weißen Pearl. Beschrieben wird es als ein "Weiß mit Grau und Kupfermaserung."

Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • MAC Conturblush Harmony
  • MAC Powderblush Dirty Plum
Eyes:
  • Essence You Rock! Eyeshasow Base in 01 Rock Chicks' Base
  • MAC e/s Cranberry
  • MAC e/s Star Violet
  • MAC e/s Blackberry
  • Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue
  • MAC e/s Mineral Mode
  • Make up Factory Eyestyler in 50 Black
  • BASIC Long Lasting Eyeliner Pen
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • MAC l/s Supremely Confident

Ich bin jetzt in Mineral Moode. (Ha, ha Witz komm raus.^^)


Rookie ★

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN...ich liebe deine Amus heiß und innig...mal sehen ob ich das auch mal so schön hinbekomme :D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes FOTD und die weich verblendeten Übergänge des AMUs sind wahnsinn :o ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh...zum Make-up mag ich nichts sagen, aber: Mann, bist du hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. 1. Ich liebe diese Farben.
    2. Wenn du Freunde schminkst, solltest du sie fragen. Das find ich furchtbar interessant. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Award bekommen!
    http://leniswonderland.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wie schaffst du es nur, dass dein Mineral Mode so schön rosa rauskommt? :( Von der Maserung her ist meiner doch echt ähnlich, behält aber auch gemischt eher die Farbe von weißem glitzerndem Einhornfell ^^

    AntwortenLöschen
  7. @ Königin.von.allen: Mhm, ich hab ihn feucht aufgetragen... Vielleicht ändert das was?

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tip :) Auf einmal kommt es deinem schon eher gleich!

    [Nächstes Mal überlese ich es auch nicht einfach, dass du sogar extra dazu geschrieben hast, dass du ihn feucht aufgetragen hast ^^]

    AntwortenLöschen
  9. I do not even know how I ended up here, but I thought this post was good.
    I do not know who you are but certainly you're going to a famous blogger if you are not already ;) Cheers!

    my site; maid
    my web page - house keeping agencies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...