Dienstag, 26. Juli 2011

[Shopping Bag] Dirty Plum

Give me the Liberty of London!

Da die letzte Blush-Vorstellung so gut angekommen ist, dachte uch mir ich zeige euch noch ein anderes Rouge mit umwerfender Verpackung: Dirty Plum aus der Liberty of London LE. Die LE ist noch nicht so alt wie Manish Arora, aber auch bei der Veröffentlichung diese LE wusste ich noch nicht was MAC ist und trauere der schönen Verpackung hinterher...
Liberty of London Logo (Da sind ja Erdbeeren drauf! ♥-♥)
Das Innere der Umverpackung.
Wahnsinnig schönes Verpackungsdesign. Ich liebe Vögel!
Die Farbe? Ein tragbarer lilastichtiger Pflaumenton.
Der Name? Schmutzig und pflaumig.

Ich hab lange nach einem pflaumigen Blush gesucht, und mich dann für Dirty Plum entschieden weil mich die Verpackung einfach mehr gereizt hat als die Standartversion von Breath of Plum. Und da er bei Ebay sogar geringfügig billiger war, warum nicht der limitierte?


LE Produkte sind nicht zwingend qualitativ besser als die aus dem Standartsortiment, gelegentlich sind sie sogar schlechter und weniger gut durchdacht. 

Aber manchmal machen sie einfach mehr Spaß!

Rookie ★

Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch letzte Woche gekauft und warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass er ankommt <3
    Ich liebe die LE und bereue es inzwischen schwer nicht von allen Produkten ein Teil gekauft zu haben, aber dank Ebay, habe ich inziwschen ein Gloss und einen Nagellack und halt das Rouge das noch kommt und sowieso schon gehabt hatte ich ein Beautypowder (die Dose <3 <3) und Lidschatten. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Lippenstift ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist ja echt süß! Und die Farbe steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. @ Lalaith: Ja, ein Beauty Powder hab ich auch. Und ich hab Petals & Peacocks neulich auf nem Blogsale gefunden und warte auch schon ganz ungeduldig.^^

    AntwortenLöschen
  4. Die verpackung ist echt traumschön!

    AntwortenLöschen
  5. oh, so schön... :)
    ich hab es vor kurzem auch bei ebay ergattert und warte jetzt sehnsüchtig. wahrscheinlich werde ich es dann die ganze zeit angucken müssen!
    und den gem of roses hab ich dann auch gleich noch mit ins körbchen gepackt. hatte es leider nicht geschafft extra nach ffm zu fahren und im internet hatte man ja keine chance! ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Rouge und eines meiner Liebsten.
    Und ich muss mal sagen: Wow bist du hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dir steht der klasse. Hatte den auch aber irgendwie war ich leider zu hell fuer ihn und sah aus wie geschlagen.Trauer ihm immer noch hinterher

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Aufmachung allein ist ja schon total supi *-* die Farbe ist auch sehr schön ^^ Hach <3

    Du hast übrigens echt tolle Augenbrauen, ich bin richtig neidisch ^^°

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...