Dienstag, 26. Juli 2011

[FotD#54] Hint of Sapphire

Schööönes Blau, sagt die Frau!

Wie ich bereits am Rande erwähnt habe bin ich momentan auf dem Minerallidschatten-Trip. Deswegen hab ich noch einige weitere angesammelt, unter anderem Hint of Sapphire. (Und ich fürchte das wird nicht der letzte Minerallidschatten Post gewesen sein. Nur mal als kleine Warnung...)
Für dieses AMu habe ich mit nur einem Lidschatten, aber zwei verschiedenen Bases gearbeitet. In der Lidfalte habe ich den NYX Jumbopencil in Black Bean verteilt, und auf der ersten Hälfte des Lids einen goldenen Cremelidschatten von Make up Factory. Darüber habe ich Hint of Sapphire verteilt, zuerst trocken, und dann feucht darüber. Ich habe lange überlegt ob ich in irgendeiner Form einen Lidstrich ziehen soll, aber ich wollte eigentlich keinen so harten Kontrast... Ich mag die Farbe. 


Der Lidschatten glitzert wünderschön blau, rosa und golden im Gegenlicht Dieser Swatch ist trocken auf einer leichten Base, doch die besten Erfahrungen habe ich bisher mit der Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue gemacht: Der Lidschatten wird strahlend, und auch die Glitzerpartikel bleiben an ihrem Platz.
Face:
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • MAC Fix+
  • MAC Conturblush Harmony
  • MAC Powder Blush Dirty Plum
Eyes:
  • Urban Decay Primer Potion
  • NYX Jumbo Pencil in Black Bean
  • Make up Factory Shimmer Cream in 08
  • Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue
  • MAC e/s Hint of Sapphire
  • MAC e/s Dandizette
  • Manhatten Khol Kajal Eyeliner in Smokey Blue
  • Benefit Bad Gal Lash
  • Dior Diorshow Extase
Lips:
  • Rouge Bunny Rouge Luxury Lipbalm in Pinch of Nude
Als ich gestern Abend aus dem Fenster geschaut hab war ich echt überrascht: Der Himmel sah beinahe aus wie die Marmorierung des Hint of Sapphire e/s. Da kann man nur raten woher das Design inspiriert wurde.^^
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Konzept: buntes Amu, oller Pullover. 


Wie fühlt ihr euch mit bunten AMus am Wohlsten?


Rookie ★

Kommentare:

  1. Du siehst mal wieder wunderschön aus, könnte mir den ganzen Tag deine Looks angucken ♥ Ich bin chronische Schwarzträgerin, weshalb bunte AMUs eigentlich immer zur Kleidung passen und es gar nicht "too much" werden kann =) Das dumme graue Wetter verdirbt mir grad aber irgendwie du Lust, selbst bunte Lidschatten zu benutzen :/ Aber bei den tollen Bildern kehrt sie dann doch wieder zurück!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Lidschatten und der passt hervorragend zu braunen Augen. Bin leicht angefixt^^
    Pinch of Nude trage ich in den letzten Tagen auch ständig:D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus :) Vorallem der Lidschatten *.*

    AntwortenLöschen
  4. Böse böse Rookie, du kannst mich doch nicht schon wieder anfixen!!! Zu spät, Hint of Sapphire ist bestellt und Mineral Mode auch.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich als Zeitungs-austragende Schülerin kann mir MAC doch nicht leisten -.-

    der Lidschatten ist sooooo schön und steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...