Freitag, 5. August 2011

[FotD#59] Smoked Ruby

Ja, Hype ich weiß...
Eigentlich war ich fest davon überzeugt das das mich diese Farbe nicht interessiert: Zu rot, zu dunkel, und überhaupt nix für braune Augen. Doch dann hat mich mein Dashboard mir rötlichen AMus angesteckt und als die liebe Luna ein AMu gepostet hat, das mir gezeigt hat das Smoked Ruby auch mit Rehaugen funktioniert hab ich ihn schnell noch geordert.^^
 Ich hab wieder die "Zwei Basen Technik" verwendet: Auf dem ganzen Lid Essence, am Wimpernkranz Too Faced.^^ Ich wollte mich erstmal an die Farbe herantasten, deswegen hab ich den Lidschatten vorsichtig über das ganze Lid geblendet, und nur am Wimpernkranz die rote Farbe aufgetupft.  Der Übergang vom rötlichen Wimpernkranz zur Lidfalte sieht auf den Fotos irgendwie fleckig aus, aber in der Realität war davon nichts zu sehen. Ich glaube das nächste Mal werde ich mich definitiv an mehr Farbe heran trauen.^^

Links: Swatches auf Too Faced Glitter Glue(Links mehr Rot, Rechts mehr Schwarz.) Rechts: AMu im künstlichen Licht.
Face:

  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation 00 Alabaster
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Mineralized Finish Pearl
Eyes:

  • Essence You Rock! Rock Chicks' Base
  • Too Faced Eyeshadow Insurance Glitter Glue
  • MAC e/s Smoked Ruby
  • Make up Factory Eye Stlyler 50 Black
  • Benefit Bad Gal Lash
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:

  • MAC Plushglass Bubble Tea




Ich bin froh das ich mich an diese etwas andere Farbe heran getraut habe.^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. die farbe ist nicht ganz so meins. :/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus, der Lidschatten ist so richtig schön rostig, sowas mag ich sehr =) Und zum Thema was zu Rehaugen passt würde ich mal sagen dass ich mir zu deinen augen kaum etwas vorstellen kann, das nicht passt^^

    AntwortenLöschen
  3. You are so beautiful... *sing* Das sieht großartig aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau Smoked Ruby und Rehaugen sind ein Dream Team :)
    Sehr Hübsch !

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nein nein, es ist wunderschön, ich will es nicht, ich darf nicht schon wieder schwach werden...
    Ich habe widerstanden :D

    Gefällt mir richtig gut, aber ich lasse mich nicht wieder anfixen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es richtig, richtig geil. Und zu Rehaugen passt doch glücklicherweise eh so jede Farbe^^

    AntwortenLöschen
  7. DEINE HAARE!!! Jedes Mal überkommt mich der pure Neid ;-)

    Und auf den Lidschatten bin ich auch neidisch.
    Wenn du ihn nicht mehr haben willst, mach piep und schreib mich an. So.
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lidschatten ist ja wirklich der pure Hammer! Ich glaub, ich habe mich gerade verliebt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...