Sonntag, 7. August 2011

[FotD#60] Quartz Fusion

Grün und Beere, geben sich die Ehre.^^
Meine Rot-Obsession ist immernoch am Laufen, deswegen kam mir Carolines Begeisterung für Quartz Fusion grade recht. Sie hat mich erfolgreich infiziert.^^
Für dieses AMu wollte ich einen blumigen Look: Also irgendwie kombiniert mit Grün.^^ Zu dieser Farbkombi hat mich Isadonna inspiriert. Das ist einer der schönsten und interessantesten Looks die ich in letzter Zeit gesehen habe. Entspricht absolut meinem Geschmack! (An dieser Stelle möchte ich eine generelle Empfehlung für ihren Blog Smoky-Eyed aussprechen.) Für den Look habe ich zuerst einen zarten Braunton in die Lidfalte gegeben, und diesen mit einem Grünton intensiviert... Also man könnte auch sagen das mir mittendrin eingefallen ist von Braun auf Grün umzusteigen.^^ Anschließend habe ich Pink Quartz auf das bewegliche Lid gegeben und einen hübschen Lidstrich mit meinem Lieblingsfilzliner gezogen. Am unteren Lid habe ich einen dunklen Grünton verwendet, und weißen Eyeliner auf die Wasserlinie gegeben.
Quartz Fusion ist von ehr trockener Konsistenz und enthält grobe silberne Glitzerpartikel. Das macht es nicht direkt leicht mit ihm zu arbeiten, aber es ist auch nicht unmöglich. Die Konsistenz des Lidschattens ist nicht so genial wie bei Golden Gaze und Smoked Ruby, das hält mich jedoch nicht davon ab ihn toll zu finden. Den Rest erledigt meine Too Faced Glitter Glue zuverlässig. ;)
Face:

  • MAC Studio Fix
  • MAC Fix+
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Creme Blush Brit Wit
Eyes:

  • Essence You Rock! Rock Chicks' Base
  • Rimmel e/s 033 Dusk
  • MAC e/s Greensmoke
  • Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue
  • MAC e/s Quartz Fusion
  • MAC e/s Oomph
  • MAC Khol Power Eyepencil Fascinating
  • BASIC Longlasting Eyeliner Pen
  • Benefit Bad Gal Lash
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:

  • Rouge Bunny Rouge Pinch of Nude

Grün und Beerentöne sind echt ne tolle Kombination. Das wusste auch schon die Natur, nech? xD

Rookie ★

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, an sich mal wieder sehr schön, jedoch finde ich den Lidstrich zu wuchtig für die schönen Farben!
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ Reader meet the Author: Ja, hab ich auch gedacht. Aber irgendwie passt es gut zum Pony.^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja mal wieder sehr schön - also ich erkläre hiermit offiziell das WENN ich mir doch noch einen Lidschatten aus der Serie hole DU Schuld bist mit deinen wunderschönen Amus!!!
    Ich werds auf jedenfall nachschminken ♥

    Gefällt mir wirklich sehr gut - den Lidstrich ziehst du mit nem MAC Kohl Power? bin nämlich im Moment sehr auf der Suche...

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. @Anna: Äh, nee mit dem BASIC Filzliner. Hab ich in der Auflistung ganz vergessen.^^

    AntwortenLöschen
  5. Wunder wunder schön ♥ Ich liebe übrigens deine Haare, sie sehen so gesund aus.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt wunderschön aus und Du bist auch eine echt Hübsche!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Der Rose Quartz ist auf dem Lid so schön glitzrig-schimmrig... Richtig schön, da hüpft mein Herz hihi^^ Auch das Grün dazu ist wunderbar. Ein tolles AMU, das ich nächste Woche mal in Angriff nehme :) Danke für die schöne Inspiration, die du mir immer gibst ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi, das möchte ich demnächst auch ausprobieren. Ich hab ihn heute mit Sable kombiniert.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. @ Caroline! Sable klingt super! Hab den neulich auch mitgenommen, weil er mir bei diesen Make up Lessons so gut gefallen hat!^^ Postest du den Look?

    AntwortenLöschen
  10. Tolles AMU :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und konnte mich direkt dafür begeistern, ausserdem bist du echt super sympathisch ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...