Mittwoch, 31. August 2011

[FotD#72] Mythology

Kupferliebe geht on and on.^^
Ich hab ja schon ein bisschen mit rötlichen AMus herum experimentiert, und heute hab ich mal was kupferiges im Angebot.
Zuerst habe ich mit Unflappable (taupiges Braun mit violetten Schimmerpartikeln) die Crease definiert und nach oben ausgeblendet. Anschließend habe ich das bewegliche Lid mit Sable (Gold-Pflaume mit Goldschimmer) bedeckt und diesen über Unfappable geblendet. Den Wimpernkranz habe ich mit einem schwarzen Kajal verdichtet. Im nächsten Schritt habe ich die Too Faced Glitter Glue auf die Lidmitte getupft, denn ich wollte ein besonders kupferiges Ergebnis: Auf die Base habe ich den Lidschatten Mythology (Kupfer) getupft. Im Innenwinkel trage ich All that Glitters (Beige mit Goldschimmer), am unteren Lid ebenfalls, allerdings im Außenwinkel mit Unflappable abgedunkelt. Auf dem äußeren Drittel der Wasserlinie trage ich ein warmes Braun: Rimmel Soft Khol Kajal Eye Pencil in der Farbe Chianti.
Face:

  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasquw Cream Pigment Hollow
  • MAC Powder Blush Sur
  • Hard Candy Blush Crush Baked Blush in Living Doll
Eyes:

  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s Unflappable
  • MAC e/s Sable
  • MAC e/s Mythology
  • MAC e/s All that Glitters
  • Rimmel Soft Khol Kajal Eye Pencil
  • MAC Khol Power Eye Pencil Feline
  • L'orèal Studio Secrets Professional Mascara Base
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:

  • Chanel Rouge Coco 05 Mademoiselle 


Irgendwie sehen meine Wimpern auf den Nahaufnahmen uncool aus. Da hat die Mascarabase schon murks gemacht. Wenn ich in den Spiegel schaue find ichs aber eigentlich ganz nett... Merkwürdiger Effekt.^^

Ich bleibe Kupferlastig. Fürchtet euch sehr.^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. klasse, sieht toll aus.
    Wundervolle Farbkombination.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Fürchten? Eher fürchterlich schön! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Kupfer auch sehr gerne... Sieht richtig supimäßig aus

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! Und Du bist übrigens auch eine sehr Hübsche. =)
    Zeichnest Du Deine Augenbrauen eigentlich nach?

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  5. Mythology mag ich sehr gerne. Der ist irgendwie besonders! Steht dir auch super!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Dass du momentan kupferliebend bist, macht überhaupt nichts, denn es steht dir wunderbar und du zauberst damit wirklich umwerfende Looks ♥
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich wunderschön aus! schon ein bisschen herbstlich, aber das passt ja schön langsam zur jahreszeit :)
    übrigens finde ich deine haare echt toll - gefällt mir sehr gut! ist das eine naturwelle oder machst du was spezielles beim styling?

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! Die Farben decken auch sehr schön ^.^

    AntwortenLöschen
  9. @ Juls: Nee, mit meinen Augenbrauen mache ich nix.^^

    @ christerl: Das ist meine Naturwelle, gemischt mit Nachts zum Dutt zusammen gehabt. xD

    AntwortenLöschen
  10. kompliment, bei mir hängt sich die naturwelle immer so aus wenn ich meine haare länger wachsen lasse :(

    AntwortenLöschen
  11. I'm extremely impressed with your writing skills and also with the layout on your blog. Is this a paid theme or did you modify it yourself? Anyway keep up the excellent quality writing, it is rare to see a nice blog like this one nowadays.

    my site :: toe nail fungus treatments

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...