Dienstag, 13. September 2011

[Eye Candy] Blogdesign

Neu und glänzend.


Wie euch vielleicht aufgefallen ist habe ich letzte Nacht fleißig am Blogdesign gebastelt. Hier noch einmal die Chance sich vom Alten zu verabschieden:

Ich kannte mich nicht mit Blogger aus und habe es mehr oder weniger geschickt zusammen gebastelt.^^ Ich fand es wirklich schön, aber irgendwie habe ich mich in letzter Zeit nicht mehr hundert pro wohl damit gefühlt. Heute Abend habe ich dann mal all meinen Mut zusammen gekratzt und mich ans re-designen gemacht.

Ich wollte es etwas übersichtlicher und cleaner, aber trotzdem Rookiemäßig: Seht ihr den kleinen Spatz im Banner? Das ist nicht irgendein Spatz, sondern mein Spatz:

Ich liebe mein Tattoo heiß und innig und bin sehr glücklich darüber das er jetzt nicht nur mich, sondern auch meinen Blog schmückt. (Was das Tattoo für mich bedeutet will ich hier jetzt nicht wirklich ausführen, das wäre zu kompliziert.^^) Aber ihr dürft mich gerne Rookie-Spatz nennen. *gg*

Wie gefällt euch das neue Design? Fühlt ihr euch hier wohl?

Rookie-Spätzchen ★

Kommentare:

  1. Genial :) hast du gut gemacht!
    Lg mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ein schlichtes Design mit ein paar Auffälligkeiten. Das hast Du sehr gut umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's toll! Fand aber auch dein altes Design schick. Ich muss mich auch mal an die Umsetzung meiner Idee setzen... mir schwirrt schon seit Wochen ein Bild im Kopf rum, aber ich komm nie dazu.

    AntwortenLöschen
  4. das neue design gefällt mir sehr gut und den spatz finde ich auch süß ^^
    und deine frisur auf dem foto ist echt wunderschön! ein frisur-tutorial dazu wäre doch mal toll :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie möchte ich meine Blog seid langem auch mal verändern - aber mir fehlt immer der Mut -.- ob ich das auch wirklich hinbekomme?!
    Benutzt du das neue Blogger-Design oder das alte?

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Design! gefällt mir richtig gut und die Sache mit der persönlicher-touch-spatz-sache find ich unglaublich sympathisch!

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das neue Design auch sehr gelungen, vor allem mit der kleinen persönlichen Note

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es super! Toll, dass du dich immer besser mit Blogger auskennst... Bin auch fleißig am lernen =)

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr geil! Bei mir muss auch drigend ne Änderung her, die kommt auch bald =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mochte den abgesetzten Rand links und rechts bei deinem Blog, aber das neue Design ist auch sehr schön. Dein Tattoo übrigens auch!!

    AntwortenLöschen
  11. Finde es schön das du dein Tattoo auch auf dem Blog aufleben lässt. So muss ein Tattoo für mich sein, ein Begleiter und ein Kennzeichen für sich selbst, egal wo :)
    Obwohl es mich schon interessieren würde welche Bedeutung er trägt ;)

    Lg, Lämmchen
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällts :)

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schönes Design haste da gebastelt Liebste :D!Und durch den Spatz der für dich eine Bedeutung hat wird es gleich doppelt schön <3!
    Mein erstes Tattoo soll übrigens an genau diese Stelle :)
    Liebst,Lily <3

    AntwortenLöschen
  14. das neue Design gefällt mir super. Der Spatz ist mir natürlich gleich aufgefallen...klasse Idee, dass du dein Tattoo in deinen Blog einbindest.

    AntwortenLöschen
  15. @ christerl: Ich hab sie einfach mit einem Lockenstab berarbeitet, ein Haarband angelegt und mein überlanges Pony vorne unter das Band geklemmt.^^ Ein Tutorial ist glaube ich nicht möglich weil meine Harre doppelt so lang sind, aber mein Pony mehr doppelt so kurz ist... Ich hoffe die Beschreibung hat dir trotzdem geholfen.

    @ Lily: Die Stelle ist echt klasse! Es ist auch nicht so schmerzhaft, die Stelle ist erstaunlich unempfindlich!

    @ Anna: Das Alte! Ich wollte mich nicht nochmal von vorne reinfinden.^^

    AntwortenLöschen
  16. Hach, es ist so ungewohnt und so.... unfarbig :'(

    Da weint mein Regenbogenherz bei all dem Weiß.
    Aber der Banner ist zuckersüß und ganz rookie :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die Beschreibung! Werde ich auf jeden Fall mal nachmachen :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich wunderschön. Hast du dir schonmal melba oder mocha angeschaut? Die sind auch nicht zu verachten <3 schöner post und tolle Bilder lg, Desi

    AntwortenLöschen
  19. Das Tattoo ist superschön! Was steht denn unter dem Spatz? Lg Lea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...