Dienstag, 13. September 2011

[FotD#77] Golden Chestnut

Mit Haux und Blackberry im Sandalwood.^^
Ich bin fleißiger Leser der lieben Isadonna und sie hat mich in vielerlei Art inspiriert: Mich an farbige Geleyeliner wagen, meinen Manhatten Go Big! Eyeshadow Pens mal wieder Beachtung schenken und die Gebackenen Lidschatten von Alverde im Laden begutachten. Das Ergebnis all dieser Faktoren sehr ihr hier:
Ich habe den Alverde Lidschatten "Golden Chestnut" auf das gesamte Lid aufgetragen und mit MAC Haux nach oben geblendet. Anschließend habe ich die Lidfalte mit Blackberry verdunkelt. Am unteren Wimpernkranz habe ich zunächst Sandal Wood aufgetragen, und diesen dann im äußeren Drittel mit Golden Chestnut verdunkelt. Der Alverde Lidschatten gefällt mir super gut! Feucht aufgetragen wird der Schimmer sogar noch intensiver! Den Lidstrich habe ich mit MAC Dark Diversion gezogen: Isadonna hat mich mit ihrem Maybelline Jade Gelliner "Black Pink Diamonds" total fasziniert, deswegen habe ich den Fluidline begeistert mit genommen. (Als ich neulich im DM vor den Maybelline Linern stand und Black Pink Diamonds ausverkauft war musste ich schmunzeln und an Isa denken.^^) Ich trage Dark Diversion auch auf der Wasserlinie: Trotz Kontaktlinsen hatte ich keine Probleme damit, allerdings ließ er sich dort nicht so deckend auftragen wie am oberen Wimpernkranz.
Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • MAC Contur Blush Harmony
  • MAC Blushcreme Brit Wit
  • MAC Mineralized Skinfinish Pearl
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Alverde Gebackener Lidschatten Golden Chestnut
  • MAC Fix+
  • MAC e/s Haux
  • MAC e/s Blackberry
  • Manhatten Sandal Wood
  • MAC Fluidline Dark Diversion
  • Helena Rubinsteil Glorius Mascara
Lips:
  • Chanel Rouge Coco Mademoiselle

Ich hab noch ungefähr 100 Looks von ihr die ich gern mal nachschminken würde, das hier war erst der Anfang!


Rookie ★

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! Gefällt mir supergut...besonders der Lidstrich hat irgendwas besonderes diesmal! ♥
    Bin jedes Mal aufs neue verliebt...nun ärgere ich mich, dass ich Dark Division nicht mitgenommen habe - der wirkte so rötlich auf mich und das kommt bei meinen Augen meist nicht so gut -.-

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die liebe Isadonna, die find ich auch super :) Gefällt mir sehr, was du gezaubert hast. Sag mal kommt mir das nur so vor oder ist der Rouge Coco Mademoiselle bei dir ein my lips but better-Kandidat? Der sieht total schön und natürlich aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Manhattan schreibt man mit a und nicht mit e ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön. Golden Chestnut ist wirklich eine tolle Farbe, kuck dir auch mal die anderen gebackenen Lidschatten von Alverde an! :)
    LG


    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym: Stimmt. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen!^^

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schönes AMU! ich finde die gebackenen Lidschatten von alverde auch richtig gut

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mein absoluter Lieblingslippenstift! :D

    http://fraudeschain.blogspot.com/2011/08/freitagsfuller-meine-woche-in-bildern.html da ist er auch zu sehen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Locken <3 Fällt dein Haar von Natur aus so oder stylst du es auf eine bestimmte Art und Weise?

    AntwortenLöschen
  9. @ Elvanior: Das ist meine ganz natürliche Mit-Nassen-Haaren-Ins-Bett Frisur.^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...