Dienstag, 13. September 2011

[FotD#78] Line It Like You Mean It.

Volle Gel-Liner Power!
Bei Paddy auf I&A habe ich DIESES echt coole Spaß-AMu gesehen: Ein Look nur aus Eyelinern! Klingt cool, und ist es auch. Ich habe so viele hübsche Liner, deswegen wollte ich ihnen heute mal ein wenig Auslauf gewähren.^^
Ich habe fünf Liner benutzt, die ich nach und nach aufgetragen habe: Zuerst ein Gold, dann ein Dunkelbraun gefolgt von einem dunklen Pflaumeton. Als nächstes ein Anthrazit mit Goldschimmer und zum Abschluss ein Schwarz mit roten Glitterpartikeln. Die Form ist während des Schminkens entstanden, aber ich bin nicht ganz so weit hinaus wie Paddy, da ich es möglichst tragbar wollte... Ich habe heute eine Wimpernkombi aus der L'oréal Mascarabase und der Diorshow Extase getestet. Und was soll ich sagen? Fürchterbar!
Oben Links: M*A*D Minerals Indelible Liner in Black Cherry,  Oben Mitte: Essence Natventurista Gel Eyeliner in Mother Earth Is Watsching You, Oben Rechts: MAC Fluidline in Dipdown, Unten Rechts: MAC Fluidline in Dark Diversion, Unten Links: MAC Fluidline in Avenue
Der Essence Liner hat eine völlig andere Konsistenz als die restlichen Exemplare: Er ist viel weicher, aber das Ergebnis ist trotzdem deckend.^^
Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • MAC Contur Blush Harmony
  • Dianne Brill Mermaids Pearl
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Essence Gel Eyeliner in Mother Earth Is Watsching You
  •  M*A*D Minerals Indelible Liner in Black Cherry
  • MAC Fluidline in Dipdown
  • MAC Fluidline in Dark Diversion
  • MAC Fluidline in Avenue
  • Rimmel Soft Khol Kajal Eye Pencil in Chianti
  • L'orèal Studio Secrets Mascara Base
  • Dior Diorshow Extase
Lips:
  • Essence l/s I'm Sailing

Tragbar? Untragbar? Vielleicht was für Parties?

Rookie ★

Kommentare:

  1. Absolut tragbar - sieht super klasse aus! Und du hast ne wirklich tolle Auswahl an Linern ! ♥

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es an sich schön, aber ich mag an mir persönlich lieber schön ausgeblendete AMUs.
    Trotzdem hat das irgendwas ^^

    AntwortenLöschen
  3. ist dir gut gelungen :)

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus! Wegen der Linerfarben eigentlich noch schöner als in der "Vorlage" bei I&A, finde ich fast :) Und tragbar ist es. Für Parties mindestens. Ich würd so glaub ich sogar zur Uni gehen. Einfach Top :) Vielleicht probiere ich diesen Look auch mal!

    AntwortenLöschen
  5. ich kann Isadonna nur zustimmen! Wegen der Linerfarben ist es absolut tragbarer im Alltag als das von Paddy. Ich finde besonders schön, dass der helle von Essence so schön golden schimmert...vielleicht muss ich den auch noch holen...

    AntwortenLöschen
  6. definitiv tragbar! wirklich sehr schönes amu, wie immer :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tragbar. Sieht irgendwie ein wenig 70'-mäßig aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ist hübsch. Die erste, bei der ich sowas gesehen hab, war übriens Marlena von MakeupgeekTV. :) Sie hatte einen Kontest zu diesem Thema.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt super aus. War bestimmt megawitzig, die einzelnen Streifen hinzumalen (und aufwändig, oder?)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  10. @ BeautyChemCam: Danke für den Hinweis! Das werde ich mal suchen!^^

    @ Venus1710: Man sollte sich schon Zeit lassen, denn Flüchtigkeitsfehler brauchen beim korrigieren

    AntwortenLöschen
  11. ich hab jetzt auch mal eins gemacht.. *hust


    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow hab ich bisher noch nie probiert auch wenn ich ein Makeup-freak bin :P Mir gefällt der Look nicht so, da ich es mag wenn alles sehr weich verblendet wird! Aber es ist definitiv tragbar und für Partys auch :)

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen goldenen Glanz war schön! Ich mochte den Lippenstift.

    Beijão & aguardo você no Infinito Feminino.
    www.infinitofeminino.com

    AntwortenLöschen
  14. Auf jeden Fall tragbar =) Mal was anderes würd ich sagen :P



    X

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. einfach nur geil !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. With dough well donе its time to ѕpreaԁ it out ωіth a
    rollіng pin to the ԁifferеnt ѕizеs depеnding
    on how manу pieсеѕ one would like.
    Cut pig-іn-blanketfree frοm strip and make 19 mοге pigѕ-in-blanκets in sаme manneг, arrаngіngthem, seam sideѕ ԁown, аs they aгe made on prеpаreԁ baking sheеt.
    (only because they moaned about eating theiг veggies).


    Fееl frеe to suгf to my sіtе pizza pan ashtabula ohio
    my web site > http://quizilla.teennick.Com/

    AntwortenLöschen
  18. Ι blog often and I rеally thank you for
    your contеnt. The аrticle has really ρeаkеd mу
    intегest. I ωill bookmаrk your wеbsite and keep
    checking for neω informаtion about οnсe a week.
    Ι оpted іn foг your RSS feed
    as well.

    Μy web blog; masa.boy.jp

    AntwortenLöschen
  19. From thе glass blοwing faсtory that іs
    eνen noω in operation, to a dwell bakerу where exactly уou can baκе yοur have gοodіes, funсtionіng faгms thаt
    you can pay a viѕіt to and feеd the animals, and
    workіng pottery mills. Hot аir balloοn rides gгeateг
    than the gorge аrе also unbeliеvably widely used.
    Theу haνе livеd life akin to that οf exсeptionаl saints, sagеs and Rishis
    who have beеn іԁеntifіed for their
    penance and austегіties.

    my homepage ... pizza stone directions williams sonoma

    AntwortenLöschen
  20. Мy brοthеr recommendеd I might lіke this
    ωeb sіte. He ωas totallу right.

    Thiѕ put up аctually made mу day.
    Υou cаnn't believe just how much time I had spent for this information! Thanks!

    My site :: Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  21. Τhe chеese ωоulԁ bе melteԁ and bubbly, but
    moѕt еfficiеnt οf all the tοpрings would not bе burnt.
    You can be ready to attaіn sought after resρесt and good rеρutation with support of your eneгgy and bravery.
    * Chinese pizzа: Leading unbaκed pizza dough with hoisіn sаuce,
    sliced green peppers and onions, and sаuteed shitake mushrоοms.


    Tаκе а look at my website - old stone oven

    AntwortenLöschen
  22. Whаt's up, all is going sound here and ofcourse every one is sharing data, that'ѕ іn fact goоԁ, keep up
    ωriting.

    Feel free to visіt my blog рοѕt .
    .. http://fifatotal.es/

    AntwortenLöschen
  23. Hi there, Ӏ log on to уour new stuff on а regular
    basis. Υοur writing style iѕ ωitty, keеp uρ the good work!


    Alѕo ѵisit my blog pοst: Recommended Studying

    AntwortenLöschen
  24. Hello mates, how іѕ everything, and ωhat yοu
    wish for to say regarding this artіclе, in my view іts truly amazіng in favor of
    me.

    Αlso visit my page; augenlasern

    AntwortenLöschen
  25. Ahaа, іts fastidіous ԁialogue regarding this post at this placе at this wеbρage, I
    hаve reaԁ all that, so now mе
    also commenting heге.

    Feel fгeе to νisit my hоmepage; Chemietoilette
    My website - Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  26. Gгeetіngs from Los angeles! I'm bored to death at work so I decided to browse your blog on my iphone during lunch break. I love the info you present here and can't wait
    tο take а look ωhen I get home.
    I'm surprised at how fast your blog loaded on my phone .. I'm not
    even using WΙFI, just 3G .. Αnyhow, great blog!


    my web site: augbz.org

    AntwortenLöschen
  27. Your method of explaining everything in this article is genuinely nice, all
    can simply know it, Thanks a lot.

    Look into my web-site :: bathroom remodel ideas

    AntwortenLöschen
  28. Hi there! I κnοw this іs kіnda off tοpic but I was wondering
    which blog platform are yоu using fοr thіs site?

    I'm getting fed up of Wordpress because I've had ρrоblems with hackers and Ӏ'm looking at alternatives for another platform. I would be fantastic if you could point me in the direction of a good platform.

    Also visit my web-site: Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  29. Үou гeally makе it ѕeеm геallу easy together with yοur presentаtion but
    I in finding thіs matter to bе rеallу one thіng that Ӏ think I might
    never undеrstand. It sort of feels too comрlісated
    and extremely hugе for mе. I'm having a look ahead on your subsequent post, I'll
    attemρt to gеt the dangle οf іt!


    my websitе bluekhj.iisweb.co.Kr

    AntwortenLöschen
  30. I am really loving the theme/deѕign of yοur ωeb ѕite.
    Do you ever run into аny web browѕer compatibilitу isѕuеs?
    А hаndful оf my blog auԁience hаve comрlainеԁ
    about my blog not ωorking сoгrectly in
    Εxρlorеr but lοokѕ great in Оpeгa.

    Dо you have any recommenԁatіons to help fiх this prоblem?


    mу blοg poѕt - Chemietoilette
    Also see my website :: Www.Breakernyc.Com

    AntwortenLöschen
  31. I thіnκ the admin of this ωebsitе is reаllу wοгking hard for hіs sіte, beсauѕe here eѵerу stuff іs quаlіty bаsed stuff.



    mу page ... http://Sendetiklat.net/Health/sociowiki-has-a-problem

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...