Sonntag, 18. September 2011

[TAG] Fakten aus dem Leben einer Beautybloggerin

Eine Einblick in mein neurotisches Hirn.^^
Die liebe Maria von Lipsticklove hat einen sehr coolen TAG ins Leben gerufen: Hier gibts zehn Fakten über mich und meine Bloggerei:
  • Wenn ich meine Schminsammlung ansehe bekomme ich kitschige Muttergefühle. 
  • Seit eine Leserin mich im Douglas erkannt hat muss ich immer Grinsen wenn ich diesen Laden betrete.
  • Ich klicke gerne auf die Profile meiner Leser. Auf die Art hab ich auch schon ein paar tolle Blogs gefunden!
  • Wenn ich einen neuen Post veröffentlicht habe warte ich immer ungeduldig auf den ersten Kommentar: Ich hab Angst das der Post keinen Kommentar kriegt, und zum Loser auf dem Abschlussball wird den niemand zum Tanzen aufordert... Einsam und Unbeachtet.
  • Sollte ich jemals einen Contest veranstalten, muss ich Goldiegrace wohl ausschließen. Ich hab sie so lieb, ich könnte ihrem Beitrag gegenüber auf keinen Fall objektiv sein!
  • Jedesmal wenn ich auf einen Blog stoße in dessen Blogroll ich bin krieg ich einen kleinen Schreck. *gg*
  • Es wissen nur drei meiner Freunde von diesem Blog, wobei zwei männlich sind, und einer davon ihn noch nie gesehen hat.
  • Als ich meiner Mutter davon erzählt habe sagte sie: "Ausgerechnet Du?! Das hätte jawohl niemand gedacht."
  • Wenn ich eines meiner Kosmetikprodukte fallen lasse oder zu hart auf die Tischplatte stelle entschuldige ich mich bei ihm: "Oh, oh! Tut mir Leid! Tut mir so Leid! Das wollte ich nicht!"
  • Mit meinem neuen Design fühle ich mich irgendwie erwachsener.^^
Ich tagge natürlich alle Beautybloggerinnen, die Lust haben uns von ihren Bloggerwahnsinn zu erzählen.

Rookie ★

Kommentare:

  1. Süß:) das fällt mir dazu ein. Vieles trifft auch auf mich zu :) lg mimi

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen! Tolle Stichpunkte, v.a. beim ersten musste ich schmunzeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Ich habe einen eigenen Stichpunkt bekommen! *schnüff schnüff*

    Bin jetzt rührselig und muss dezent in mein Taschentuch trompeten <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich habe dir einen Award verliehen:

    http://schroedingerskatze.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html

    Dein neues Design gefällt mir übrigens sehr gut!

    LG
    Schrödingers Katze

    AntwortenLöschen
  5. toller post.

    ich habe am anfang auch nur meinen engsten freundinnen was gesagt ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. sofern du nicht in deinem Bekannten und Freundeskreis ein anderer Mensch bist (was ich ja nicht glaube :)), würden die deinen Blog bestimmt auch lieben. <3

    sehr witzige Stichworte! Ich mag deinen Blog wirklich gerne.

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Lisa: Es ist mir trotzdem irgendwie peinlich.. Klar sehen die auch das ich geschminkt bin und so, aber die Wissen nicht das ich so viel über Marken, Farben und Texturen nach denke. Das ist schon sehr freakig.^^ (Wenn ich über meinen Blog spreche nenne ich ihn immer "Der Tussiblog".)

    @ Schroedingers Katze: Danke!^^

    @ Goldiegrace: Klar! (Außerdem hatte ich dich bestimmt schon 72 h nicht mehr auf meinem Blog erwähnt!) xD

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Ich werd das auch mal machen ,-)

    AntwortenLöschen
  9. ein wahnsinnig schöner Tag und sehr lustige Sachen. dich hat jemand im Douglas erkannt? ich glaub, ich würde das Haus nicht mehr verlassen :D

    AntwortenLöschen
  10. Toller Tag und lustige Fakten :D Zum Glück ist Hannover nicht so die Beautystadt, würde mich jemand erkennen wäre ich auch erstmal baff^^
    Liebe Grüße,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen
  11. Geht mir sehr ähnlich :) Ich glaube maximal 3 oder 4 Leute die ich kenne wissen dass ich einen Blog habe. Mir geht das ähnlich wie dir...ich will mich vor allem nicht rechtfertigen müssen...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ich werde das auch mal machen. find ich gut

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner TAG :) aber ich blogge da noch nicht lange genug für, von daher werde ich da noch nicht mitmachen :)
    deine Sammlung ist ganz schön gewachsen :))
    LG

    AntwortenLöschen
  14. @ Sarah: Und sie steht nicht mehr im Bad! Zumindest solange ich bei meinen Eltern soviel Platz habe...^^

    AntwortenLöschen
  15. Süß. :D Ich trau mich nicht, meiner Mama davon zu erzählen. :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds ja total süß, dass du dich bei deinen Schminksachen entschuldigst... Bei mir müsste es ständig "Tut mir sooo leid" gehen, weil ich morgens so trottelig bin. Der Tollpatschigkeit sind auch schon einige tolle Sachen zum Opfer gefallen :(

    AntwortenLöschen
  17. haha, das mit dem ersten Kommentar geht mir genau so! man entwickelt da echt so ein paar Eigenheiten ^^ deine sind aber sehr sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  18. cooler TAG das ein oder andere trift auch auf mich zu! werde mich die Tage beteilligen an dem TAG!

    AntwortenLöschen
  19. Woher hast du diesen tollen Spiegel? Ich suche schon lange nach einem beleuchteten Spiegel, aber bei den meisten ist das Licht nicht stark genug! Please answer!

    AntwortenLöschen
  20. @ Madeleine: Ich hab ihn bei Karstadt gekauft, aber ob er so wahnsinnig hell ist weiß ich nicht... Mir genügt es eigentlich nicht.

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe diesen TAG, habe auch grade mitgemacht =)

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/2011/10/11/tag-fakten-aus-dem-leben-einer-beautybloggerin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...