Sonntag, 18. September 2011

[FotD#79] Graphite

Glitzeranthrazit: Mein Herbsttrend.


Auf Innen & Außen habe ich heute ein tolles Gewinnspiel entdeckt, bei dem man einen Herbstlook schminken soll. Da mit der Chanellack Graphite so wahnsinnig super gut gefällt dachte ich mir ich versuche mal den Lack aufs Auge zu bringen.^^
Ich habe zuerst den Dianne Brill Metallic Lace Lidschatten mit einem fluffigen Pinsel auf dem ganzen Lid verteilt und auch über die Lidfalte hinaus geblendet. Das tolle an dem Lidschatten ist das er kleine goldene Glitzerpartikel enthält, ebenso wie Graphite. Am Wimpernkranz habe ich etwas schwarzen Kajal versmudget, um ihn optisch zu verdichten. Er findet sich übrigens auch auf der Wasserlinie. *gg* Als nächstes habe ich mit dem Catrice Lidschatten Saturn-Day Nightfever das bewegliche Lid bedeckt, hierfür habe ich ihn mit Fix+ angefeuchtet. Am unteren Wimpernkranz habe ich beide Lidschatten aufgetragen. Für die extra Glitzerpower habe ich den Chanel Illusion D'Ombre in Épatant auf das aufgetragen. Zum Abschluss habe ich sowohl goldene als auch silberne Glitterflakes auf das Lid getupft. Die Wimpern habe ich diesmal mit der Cashmere Wimpernverlängerung von Misslyn gepimpt. Das Ergebnis gefällt mir total gut! (Auch wenn eine der Wimpern in der Mitte Extralang geworden ist.^^) Als Highlight im Innenwinkel trage ich das Rival de Loop Young Diamond Eyepowder in White Gold. Ich finde die Farbe wunderschön, aber wegen der unpraktischen Verpackung liegt es schon ewig unbeachtet hier herum...
Oben Links: Dianne Brill e/s Metallic Lace, Oben Mitte: Catrice e/s Saturn-Day Nightfever, Oben Rechts: Chanel e/s Épatant, Mitte: Rival de Loop e/s White Gold, Unten Links: Make up Factory Luxury Glitter Cream 2, Unten Rechts: Make up Factory Luxury Glitter Cream 1.

Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Mineralize Blush Band Of Roses
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Dianne Brill e/s Metallic Lace
  • Catrice e/s Saturn-Day Nightfever
  • Chanel e/s Épatant
  • Make up Factory Glitter Cream 1& 2
  • MAC Khol Power Eye Pencil Feline
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:
  • MAC l/s Gem Of Roses

Wie steht ihr zu Anthrazit? Und macht ihr beim I & A Gewinnspiel mit?


Ich mag das zweite Bild. Es sieht so französisch aus.^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Werd ich auch gleich mal versuchen... Aber Dir steht sowieso alles!!

    AntwortenLöschen
  2. Oui oui. Sehr französisch dein Bild. Würdest du nur in "le angle canape" auch immer so aussehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist aber auch sehr schön...wie ein Model!
    Ich mach beim Gewinnspiel nicht mit, weil ich grad vor allem Nude trage...das ist weder neu noch besonders herbstlich.

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, das letzte Bild ist wunderschön :)
    Jetzt will ich auch gem of Roses tragen heute :)
    Viel glück ! Lg mimi

    AntwortenLöschen
  5. trés jolie :)

    hab schon kurz überlegt mitzumachen, allerdings müsste ich dafür noch sehr viel an einem guten AMU arbeiten, das auch herbsltich aussieht, denn eigentlich trag ich oft nur nude augen. Und einfach nur einen MAC l/s russian red wär auch fad. ;)

    viel glück mit deinem AMU! :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Schaut wirklich toll aus! Und ich bin jedesmal neidisch das dir der Gem of roses SOOOOO gut steht :D

    Sag mal: hast du das letzte Bild bearbeitet? Das ist ja ein absoluter Traum...ist das irgendein Filter?! Oder sag bloß das hast einfach so geschossen O.O WAHNSINN!!!!!

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Kennst du den neuen Catrice e/s Luke Skystalker? :) Der würde auch noch perfekt in deine Sammlung passen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön aus :) Der Schimmer der Lidschatten ist wirklich umwerfend und beim letzten Bild würde ich sagen da wurde Graphite perfekt umgesetzt ♥ Ich kann meinen Vorrednerinnen zur Zustimmen, dass dir Gem of Roses unglaublich gut steht.
    Bei solchen Contests würde ich immer soo gern mitmachen, aber meist schaffe ich es zeitlich nicht-.- Aber vielleicht gebe ich mir dieses mal ganz viel Mühe, es noch übers Knie zu brechen :D
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht wunderschön aus! Und auf jeden Fall mal was anderes für den Herbst als Brauntöne! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das bearbeitete Bild ist richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
  11. @ Anna: Das hab ich mit Picnic.com gemacht. Die Funktion heißt "Cinema".^^

    @ Königin.von.allen: Ja hab ich.^^ Aber der hat bei diesem AMu nicht auch noch aus Auge gepasst. Ich hab ihn als Lidstrich-Lidschatten benutzt, vielleicht sollte ich das mal zeigen...

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer ein Träumchen. Die Grautöne stehen dir einfach super!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön ♥ steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look mit viiiel Glitzer aber trotzdem nicht übertrieben. Vor allem das letzte Bild gefällt mir :)!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Auja :) Ich liebe, liebe, liebe Glitzerlidschatten & alles was man mit ihnen anstellen kann :)

    AntwortenLöschen
  16. Anthrazit ist klassisch, schlicht und trotzdem edel. Und es passt auch zu fast allem und lässt die Augen strahlen. Da bekomme ich selbst wieder Lust drauf, wenn ich das sehe. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...