Samstag, 3. September 2011

[FotD#73] Avenue

Back to Fluidlines.
Als ich die Promobilder der MAC Me Over gesehen habe wanderte mein Augenmerk, mehr oder weniger prompt, zu den Fluidlines. Ich bin ja anerkannter Lidstrich Fanatiker und vorallendingen Avenue hat alles was ich liebe: Anthrazit und Goldschimmer!
Ich bin ja echt aus der Übung was Geleyeliner angeht, da ich ja seit ner halben Ewigkeit nur noch mit meinem BASIC Pen gearbeitet habe. Aber in letzter Zeit interessiere ich mich immer mehr für farbige Bases und buntige Eyelinerstriche... Da kamen mir die neuen Fluidlines grade recht. Für dieses AMu habe ich das Lid mit einem hellen matten Ton ausgeglichen, und die Crease mit einem kühlen Braun definiert. Am unteren Lid habe ich einen warmen braunen Kajal mit Bronzeschimmer versmudget den ich mit dem kühlen Braunton aus der Crease verblendet habe. Der übliche weiße Kajal auf der Wasserlinie, Wimpern tuschen, Hurra!
Ich hab den Liner in zwei Schichten aufgetragen um eine möglichst hohe Deckkraft und Glitzerigkeit zu erzielen. Ich glaube der Liner passt super zu Braunen Smokey-Eyes, und sämtlichen AMus die irgendwie mit Goldtönen zu tun haben.^^
Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Powderblush Breath Of Plum
  • Hard Candy Blush Crush Baked Blush in Living Doll
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Make up Factory e/s in 39 (Beige)
  • MAC e/s Keep Your Cool
  • Make up Factory Eye Styler 64
  • MAC Fluidline Avenue
  • Misslyn Casmere Wimpernverlängerung
  • Shiseido Perfect Mascara Pafait (Probe)
Lips:
  • Chanel Rouge Coco 05 Mademoiselle
  • MAC l/g Geo Pink

Das ist übrigens meine liebste Lippenkombi momentan! 

Rookie ★

Kommentare:

  1. Wunderschön! Du bist so süß.....

    AntwortenLöschen
  2. Gnaaaaa, jetzt habe ich das dringende Bedürfnis, mir diesen Fluidline noch schnell zu sichern. Als ob meine 134000 anderen nicht reichen würden^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Und den Fluidline habe ich mir gestern auch gekauft... ich freu mich so aufs ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes gesamtbild, der lippenstift/gloss passt echt toll zu dem schönen lidstrich - kompliment!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht total edel aus - super

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott oh meion Gott oh mein Gott! Was ein Liner ♥ Und was für ein schönes, einfaches MU ♥ Da hüpft mein Herzlein :) Du hast es einfach drauf.

    AntwortenLöschen
  7. Awwww ist das schön *.*
    Bin voll impressed und finde die Lippenkombi auch rischtisch geil!
    Aber am allertollsten ist die Frise dazu. Wie auf einer Hochzeit <3

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wunderhübsch :)
    Der Lidstrich ist echt schön und die Lippen sehen auch klasse aus.
    LIebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...