Freitag, 9. September 2011

[FotD#76] Bohemia

Alle Lidschatten auf mein Auge, hopp!
Im vorherigen Post habe ich euch die Produkte aus der neuen Catrice LE bereits gezeigt, und hier nun mal ein Look mit den Sachen.^^
Zuerst habe ich den orangen Lidschatten auf dem gesamten Lid verteilt. Im Außenwinkel habe ich ihn mit dem warmen Braunton abgedunkelt und nach oben ausgeblendet, und im Innenwinkel habe ich den hellen Pfirsich-Champagnerton feucht aufgetragen und nach Innen geblendet. Am oberen Lid trage ich einen gold-bronzigen Cremelidschatten von Make up Factory als Lidstrich. Am unteren Lid trage ich das warme Braun, und auf der Wasserlinie einen braunen Kajal, den ich im Außenwinkel mit einem Schwarz abgedunkelt habe. Ich hätte nicht gedacht das mir ein AMu aus solch kompromisslos warmen Tönen so gut gefallen würde!

Face:

  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Powderblush Sur
Eyes:

  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Catrice e/s My Home Is My Sand Castle
  • Catrice e/s Bring Me Terra Copper!
  • Catrice e/s Yes, You Tan!
  • Make up Factory Shimmer Cream 8
  • Make up Factory Eye Styler 64 (Bronziges Braun)
  • MAC Khol Power Feline
  • Shiseido Perfect Mascara Black (Probe)
Lips:

  • Catrice l/g Looking Sunkissed


Hat das Beispiel-AMu eure Meinung zu den Lidschatten, die ich vorher nur so vorgestellt habe, verändert?

Orange auf den Augen? Ja, oder Nein?


Rookie ★

Kommentare:

  1. Ich finde Orange auf deinen Augen schön! Aber mir hätte es im Gesamtbild glaub ich mit Nude-Lippen besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir hervorrangend und macht Lust auf Herbst <3! Trage grade auch den Yes,You Tan! auf den Augen und bin ganz verliebt in die Farbe, besonders in Kombination mit Carbonized ;)!
    <3
    Lily

    AntwortenLöschen
  3. zu deiner Augenfarbe und deiner Haut finde ich das Orange sehr stimmig:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde von dem Orange sieht man nicht mehr so arg viel...es wirkt eher hellbraun, was aber sehr schön ist! Der dunkle Braunton gefällt mir aber noch besser ;o) Auf jeden Fall ein super schönes Amu!

    AntwortenLöschen
  5. also an dir find ich das ganz schön....an mir leider nicht :)

    bin eher so der typ für die kühleren töne

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, das es schöner aussehen würde, wenn Du den Lidstrich dunkler gestalten würdest. Generell finde ich das AMU super, und Du hast es wirklich super ausgearbeitet! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Orange ? Auf jedenfall :)
    hab mir gestern erst ein Mac Lidschatten gekauft, der ist auch ziemlich Orange lastig.

    Lg Angie

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. manchen leuten passt orange auf den augen richtig gut - dir zum beispiel! bei meinen blauen augen ist gold bzw. pfirsich das höchste der gefühle, orange sieht bei mir einfach nicht schön aus.

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @ Jabelchen: Dabei ist der goldene Lidstrich doch genau das was in meinen Augen das AMu so besonders macht.^^

    AntwortenLöschen
  10. ... also auf Deine Augen ist Orange suuuuper. Steht Dir klasse. Gerade die Kombi mit Gold macht es sehr glamourös.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Zum Thema Orange würde ich bei den Bildern doch glatt sagen "Ab auf's Auge damit!". Sicher kann das nicht jeder tragen, du aber definitiv. Die Catrice ES finde ich übrigens richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  12. auf jedenfall ja ;) sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...