Freitag, 9. September 2011

[Shopping Bag] Catrice Bohemia

Nice.
Ich dachte mir ich zeige euch mal kurz welche Produkte ich aus der Catrice Bohemia LE mitgenommen habe, da sie grade erst in die Läden kommt, ihr noch alles bekommen könnt und ich noch nicht viele Bilder gesehen habe.

Ich habe drei der vier Lidschatten für je 2,79€ mitgenommen:
Oben: My Home is my Sandcastle, Links: Yes You Tan!, Rechts: Bring me Terra Copper!
(Bilde ich mir das ein oder packt Catrice sehr gerne Ausrufezeichen hinter die Produktnamen?^^)
Links: My Home is my Sandcastle, Mitte: Bring me Terra Copper! Rechts: Yes You Tan!

My Home ist my Sandcastle enthält einige gröbere goldene Glitzerpartikel, Bring me Terra Copper hat die seidigste Textur und krümelt am wenigsten. Yes You Tan hat die gleiche Textur wie My Home is my Sandcastle, enthält aber silberne Glitzerpartikel. Es lässt sich mit allen drei Lidschatten gut arbeiten. (Obwohl es im Standart-Sortiment seidigere Texturen gibt... Also schaut ich die Tester im Aufsteller an!) Feucht aufgetragen erinnert mich die Grundfarbe von My Home is my Sandcastle sehr an MAC All that Glitters!

Das letzte Produkt ist ein Gloss:

Die Farbe Looking Sunkissed hat es mir angetan: Ein unaufdringliches Alltagsrot mit pinken und goldenen Glitzerpartikeln (die auf dern Lippen aber fast nicht zu sehen sind).

Den Applikator finde ich sehr merkwürdig: Er ist ungewöhnlich lang! (Und nicht wirklich ergonomisch). Ich nutze für den Auftrag eigentlich nur die Spitze.
Links: Guerlain Terra Cotta Gloss Tango: 1,2cm Rechts: Catrice Brilliant Lipgloss Looking Sunkissed: 1,8cm

Mir gefällt der Gloss super gut: Nicht zu klebrig, aber auch nicht so flüssig das er verläuft. Ich würde ihn als semi deckend bezeichnen: Das Ergebnis ist kein knalliges Rot, aber er färbt die Lippen schon deutlich ein.

Wenn die anderen Catrice-Glosse auch ein so angenehmes Tragegefühl haben muss ich da mal vorbei schauen!

Wie gefällt euch die Le? Habt ihr was mitgenommen?


Rookie ★

Kommentare:

  1. Die Lidschatten gefallen mir zwar gut, aber ich habe schon ähnliche Farben zu Hause, darum werde ich die LE wohl auslassen. Aber der Lipgloss sieht gut aus!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die LE hat mich überhaupt nicht angesprochen: Die Lidschatten waren zu glitzerig und die Farben generell unbesonders. Bloß der Lipgloss gefällt mir an dir jetzt sehr gut. =)

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir Yes, you Tan! mitgenommen, die anderen Farben fand ich nicht so ansprechend, Terra Copper ist ganz hübsch, aber würde zu selten genutzt werden. Der Gloss ist schnieke, hatte ihn auch in der Hand aber da hat die Vernunft gesiegt, habe mehr als genug Glosse XD!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Gloss gefällt mir.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon am Augen offen halten nach der LE, aber leider noch nicht entdeckt. Den Gloss finde ich auch interessant, bei den Lidschatten bin ich irgendwie skeptisch, was die Pigmentierung angeht...

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Terra Copper Lidschatten, aber wenn ich den Gloss so sehe, könnte der mir auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Also der Gloss gefällt mir ausgesprochen gut. Den muss ich mir ansehene gehen. Die doch eher orangefarbenen Lidschatten sind nichts für mich. Der helle Ton ist zwar schön, aber groben Glitzer mag ich nicht so besonders. Da gibt es sicher andere helle Lidschatten, die mir besser gefallen würden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...