Freitag, 23. September 2011

[FotD#80] Copper Sparkle

Carbonisiertes Kupfer.
Meine Kupferliebe und dieses Video haben mich davon überzeugt mir mein erstes nicht gebraucht gekauftes MAC Pigment zuzulegen: Copper Sparkle.
Der Schimmer ist wirklich intensiv, und ich hab es noch nicht mal feucht aufgetragen! Genau genommen, habe ich Copper Sparkle mit der Too Faced Glitter Glues aufs Lid geklebt... Zuerst habe ich Carbonized in der Lidfalte verblendet, und anschließend habe ich Copper Sparkle auf das gesamte Lid getupft und Carbonized auf das äußere Drittel gegeben. (Bitte beachtet die wunderschön verblendeten Kanten und lobet den MAC 226iger Pinsel!) Auf der Wasserlinie trage ich Feline, und ich habe die Wimpern wieder mit der Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung gepimpt.^^
Links: Copper Sparkle, Rechts: Carbonized
Face:

  • P2 Open your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC15
  • NARS Bronzer Laguna
  • NARS Blush Sin
  • MAC Beauty Powder Too Chic
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s Carbonized
  • Too Faced Eyeshadow Insurance Glitter Glue
  • MAC Pigment Copper Sparkle
  • MAC Khol Power Feline
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:

  • MAC l/s Offshoot

Mhm, Kupfer entwickelt sich auf meiner Hitliste langsam zum neuen Gold.

Rookie ★

Kommentare:

  1. sehr schönes AMU :)
    man sitzt dann immer vor dem Bildschirm und schreit: den lidschatten hab ich auch! ;)
    hihi.



    und nochmal etwas Werbung in eigener Sache... *hust
    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist ja mal richtig farbig. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr schöne Farbkombi :) Wenn ich jetzt nicht schon wieder pleite wär, dann... haha. Bald ist ein neuer Monat! Wäre mir wahrscheinlich für tagsüber schon wieder ein bisschen viel, aber es ist so wahnsinnig hübsch und es glitzert! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Passt super zu deiner Augenfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super, super schön :) Deine AMU´s sind wirklich immer schön anzuschaun !

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich finde, dass Pigmente meist viel strahlender sind, als normale Lidschatten. Wenn ich mir ein Pigment von MAC aussuchen müsste, wäre Rose für mich an erster Stelle ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja eigentlich kein Glitzerfan, aber du hasts mit diesem AMU geschafft mich dafür zu begeistern <3
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze Copperbeam.. Auch schön, aber dunkler als deins.. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön <3 Das erinnert mich auch daran, dass ich mal wieder Sin aus meinem Schrank krame, ist ja die passende Zeit für solche Farben:)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ganz grosse Klasse und steht dir hervorragend!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. @ Sarah: Hab dich schon abboniert.^^

    @ Isadonna: Ich glaube Rose würde super zu dir passen!

    @ Lisa: Ich werde nicht ruhen bis die ganze Welt glitzert!

    @ Belle: Ich konnte ihn für 16€ bei Ebay ersteigern und bin total begeistert. (Er gefällt mir sogar besser als Orgasm.^^)

    @ Bombones Malos: Es hat mich an dein AMu das du für die Herbstwoche erinnert, auch wenn die Technik eine völlig andere ist.

    AntwortenLöschen
  12. toller blog :) ich liebe dieses pigment! eins meiner liebsten von MAC!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...