Samstag, 24. September 2011

[FotD#81] Teddybear

...wie schimmerndes Teddyfell.
Der MAC Eye Khol Teddy ist zwar permanent, aber momentan auch in der MAC Me Over LE zu haben und hat so meine Aufmerksamkeit erweckt. MAC beschreibt Teddy als "intensiven Bronzeton". So, ich finde Teddy zwar hübsch, besitze aber bereits einen ähnlichen Liner von Make up Factory: Den Eye Styler in der Farbe 64. Ob es ein Dupe ist kann ich nicht beurteilen, aber sie sind definitiv vom gleichen Schlag.
Zunächst habe ich das Lid mit einem Beigeton grundiert und anschließend habe ich ein gräuliches Braun (MAC e/s Keep Your Cool) mit einem fluffigen Pinsel auf das äußere Drittel getupft und nach oben geblendet. Das ganze natürlich mit leichter Hand, denn ich wollte es sehr zart und rauchig haben. Ein Hauch eines Hauches von Farbe.^^  (Diese Hauchsache verfolgt mich seit DIESEM Post von I paint my world.) Anschließend habe ich mit dem Make up Factory Liner einen Lidstrich gezogen und ihn mit dem MAC e/s Carbonized fixiert. Das sah nicht nur super aus, sondern hat auch noch dafür gesorgt das der Liner perfekt gehalten hat. Am unteren Wimpernkranz befindet sich die gleiche Kombi und die Wasserlinie ist mal wieder weiß. (Öfter mal nichts neues, nech.^^)
Links Oben: MAC Keep Your Cool, Rechts Oben Make up Factory 39, Mitte Make Up Factory Eye Styler 64, MAC Carbonized. Rechts: Make up Factory Eye Styler 64 Swatch.
Face:

  • Manhattan 2in1 Concealer in Warm Honey
  • MAC Studio Fix Puder in NC 15
  • MAC Conturblush Harmony
  • MAC Mineralize Blush Buddy Up
Eyes:

  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Make up Factory e/s 39 (Beige)
  • MAC e/s Keep Your Cool
  • MAC e/s Carbonized
  • MAC Eye Khol Fascinating
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:

  • MAC l/g Curvaceous
























Ist euch das auch schon passiert? Ein LE Produkt, das wieder Lust auf eines macht das ihr bereits besitzt?

Rookie ★

Kommentare:

  1. Zauberhaft!

    Teddy ist schon sehr lang in meinem Besitz und ich L I E B E ihn :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt traumhaft aus und steht dir wirklich sehr gut

    wie findest du den 2 in 1 concealer von manhattan?

    Lg cessa

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ Lisa: Oha, dann muss ich den wohl nochmal swatchen.^^

    @ Princessa: Ich bin eigentlich sehr zufrieden: ich trage ihn mit einem Schwämmchen auf und er lässt sich wirklich gut einarbeiten! Ich bin offiziell zufrieden! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Teddy mag ich auch sehr gerne. Schönes AMU, das mache ich mal nach ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Uuuh, der bronzige Lidstrich hat was! Me likey.

    AntwortenLöschen
  6. Der Eyeliner oder Lidstrich gefäll tmir enorm gut!! Das ganze Amu ist wunderschön! Und da ich mich endlich an Geleyeliner gewagt habe, werd ich das doch mal schnell versuchen nach zu schminken! Dankeeee!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    sieht klasse aus :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  8. Wein wirklich wunderschönes herbstliches Augen Make-up.Steht dir wirklich sehr gut.
    Ps.Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  9. @ Mia: Vielen Dank! Bin sehr glücklich mit dem Bloggen!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Deine Amus sehen immer so sautoll aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...