Montag, 26. September 2011

[FotD#82] Melon Grace

Ein "Happy-Birthday"-AMu.
Meine Regenbogen-Happy-Hippo-Freundin wird heute volljährig! 18! Endlich!^^ (Wurde aber auch wirklich Zeit.) Deswegen gibts heute ein Goldiegrace würdiges AMu, das ich mit einer Pigmentabfüllung von ihr geschminkt habe.
Sieht das nicht genial aus? Ich habe zuerst etwas vom MAC Pigment Blue Brown über die Lidfalte hinaus verblendet. Anschließend habe ich die Too Faced Glitter Glue auf das gesamte Lid getupft und MAC Melon darauf getupft. Als nächstes habe ich mit einem fluffigen Pinsel erneut etwas Blue Brown aufgenommen und über das äußere Drittel geblendet. Zur Vertiefung habe ich mit Pandamonium noch etwas Schwarz in die Lidfalte gegeben. Auf der Wasserlinie trage ich ebenfalls Blue Brown, und den Lidstrich habe ich mit Black Cherry gezogen. Dieses Wechselspiel von Gold- zu Blauschimmer finde ich absolut faszinierend! Ein Hauch des Ölpfützeneffekts auf dem Auge.
Oben links: MAC Blue Brown, Oben Rechts: MAC Melon, Unten Links: MAC Pandemonium, Unten Rechts: M*A*D Minerals Black Cherry Liner.
Face:

  • Manhattan 2in1 Concealer in Warm Honey
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Sheertone Blush Breath Of Plum
Eyes:

  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Too Faced Eyeshadow Insurance Glitter Glue
  • MAC Pigment Melon
  • MAC Pigment Blue Brown
  • MAC e/s Pandamonium
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Dior Diorshow Extase
Lips:

  • MAC l/s Glaringly Hip
  • NYX Round Lipgloss Clear



Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ganz viel Spaß mit der Volljährigkeit! ;)

Rookie ★

Kommentare:

  1. aahh, ich liebe das haarband! steht dir unglaublich gut!

    und das amu sieht wahnsinnig toll aus! ich glaub, ich muss mir melon mal genauer anschauen...

    AntwortenLöschen
  2. @ Veronika: Ich wollte für das Geburtstags-AMu was besonderes und hab einfach drauf losgebastelt.^^ Das sind zwei kombiniertes Haarbänder und ich werde es au jeden Fall wieder tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie süß <3 Da wird sich aber jemand mächtig freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön. Die Idee ist übrigens ganz reizend, sich für den Geburtstag eines lieben Menschen einen besonderen Look auszudenken. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub Melon muss ich mir mal zulegen.... ;-) Sieht top aus!

    AntwortenLöschen
  6. Melon & Bluebrown zusammen ♥

    Sieht fantastisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. happy birthday Goldiegrace ^^
    sehr schöner look.
    mich würde mal interessieren wie du und goldie euch kennengelernt habt :)
    darf ich auch fragen, was für eine Kamera du hast?

    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübscher Look, passt toll zu deinen Augen. ich mag Melon selbst sehr gern finde es aber irgendwie sehr schwer zu kombinieren!

    Und auch alles Gute an Goldiegrace :)

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
  9. @ Evitaa: Ich bin irgendwann zufällig auf ihrem Blog gelandet, hab ihn dann verfolgt und angefangen regelmäßig zu kommentieren. Sie hat mich dann zurück verfolgt und zurück kommentiert. Irgendwie haben wir uns dann so gut verstanden das wir uns Tauschpäckchen geschickt haben und SMS. Und so wurde sie von "Goldiegrace" zu "Meine Goldiegrace". xD

    Ich benutze die Nikon Coolpix S8000.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus ♥ Melon finde ich einfach richtig schön :) Bei dir kommt man ja garnicht aus dem Schwärmen raus :>

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! Dieser Melon Farbton gefällt mir unheimlich gut. So ne Frabe brauch ich auch :)
    Definitiv Goldie-würdig ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hachz *heul*
    Ich bin soooo gerührt! Tausend Dank liebste Rookie, das war so ein wundervolles Geschenk und dann noch genau um Mitternacht getimed! *schnüff*

    Ich freue mich soooo sehr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...