Dienstag, 27. September 2011

[FotD#83] That 70's Show

Viel Braun, Ockergelb und Kupfer.
Ich wollte mal wieder was in der Art: "Mattes Lid-Glitzeriger Wimpernkranz" versuchen und ich finde das Ergebnis farblich sehr siebzigermäßig.^^
Zuerst habe ich Outrè auf das gesamte Lid gegeben und anschließen Texture in der Lidfalte verblendet. Auf dem äußeren Dritten befindet sich Romp und am unteren Wimpernktanz Copper Sparkle. Im Innenwinkel befindet sich ein kleiner Tupfer Ricepaper. Den Lidstrich habe ich diesmal mit einem braunen Fliudline gezogen: Dipdown. Auf der Wasserlinie befindet sich ebenfalls ein brauner Eyeliner. Ich wollte versuchen mit Outè irgendwie den gelben Anteil in meinen braunen Augen zu betonen: Hat das geklappt? Mal so objektiv betrachtet?^^
Oben Links: Texture, Oben Rechts Ricepaper, Unten Links: Romp, Unten Rechts: Outrè.

Face:

  • Manhatta 2in1 Concealer in Warm Honey
  • MAC Studio Fix Powder in NC15
  • MAC Conturbluch Harmony
  • MAC Blushcreme Brit Wit
Eyes:

  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s Outrè
  • MAC e/s Texture
  • MAC e/s Ricepaper
  • MAC e/s Romp
  • MAC Pigment Copper Sparkle
  • MAC Fluidline Dipdown
  • Manhattan Khol Kajal Eyeliner 220 (Braun)
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:

  • MAC l/s Offshoot


Youre the cutest thing that I ever did see, I really love your peaches wanna shake your tree...

Rookie ★


Kommentare:

  1. Tolle Farben, wunderbarer Lidstrich und deine Wimpern sehen fabelhaft aus! Ich mag das glitzrige am unteren Wimpernkranz, ist mal was anderes.
    Ich mags :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Gefällt mir total gut...ich mag ocker! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Outrè & Ockerfarben sind so gar nicht meins :/ Dafür begeistere ich mich umso mehr für Copper-Sparkle :) Da werd ich gleich mal nach einer Abfüllung kreiseln ^^ Noch eine andere Frage: Hat der Manhattan Concealer etwa Lemon Aid bei dir ersetzt? o.O Ich habe ständig damit geliebäugelt mit Lemon Aid zu holen, aber jetzt taucht es gar nicht mehr auf. Zum Schluss noch ein ganz großes ♥ für die Wilden Siebziger ^^

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut! tolle idee, matt und glitzer so aufs auge zu bringen :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @ Königin.von.allen: Abgelöst würde ich nicht sageb, aber da der Concealer neu ist ist er natürlich interessanter.^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...