Donnerstag, 29. September 2011

[FotD#84] Prairie Moon

Smokey Matsch-Grün, Braun, Khaki.
Heute gibts das AMu zur BECCA Prairie Moon Palette aus meiner Glossy Box. Am Anfang dachte ich: Mhm, die Farben sind ja laaaaangweilig. Aber das Ergebnis gefällt mir umso besser!
Ich wollte keinen Null-Acht-Fünfzehn "Hellerton auf dem Lid und-Dunklerton in der Lidfalte"-AMu. Zuerst habe ich den zweiten Ton der Palette namens Nappa auf das ganze Lid und darüber hinaus geblendet. Anschließend habe ich Chenille auf das bewegliche Lid getupft: Er ist von der Grundfarbe ähnlich, nur dunkler und schimmernd. Im nächsten Schritt habe ich etwas schwarzen Kajal am Wimpernkranz aufgetragen Sagebrush auf meinen Pinsel gegeben und versmudget. Dadurch habe ich einen grünen Farbverlauf erschaffen, bei dem die dunkelste Farbe am Wimpernkranz ist. Ganz wie bei Smokey-Eyes nur das ich sie rückwärts geschminkt habe.^^ Mit dem hellen Cremeton Voile habe ich die Kanten verblendet. Die Wasserlinie trage ich wieder hell. ;)
Von Links Nach Rechts: Voile, Nappa, Chenille, Sagebrush
Mein heimlicher Favorit ist Nappa: Auf der Haut wirkt er viel wärmer und bräunlicher als im Pfännchen. Ich kann ihn mir super zu Patina vorstellen! Chenille enthält einige silberne Partikel, und Sagebrush einen grün/goldenen Pearl.
Face:

  • Manhatten 2in1Concealer in Warm Honey
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Creampigment in Hollow
  • MAC Mineralize Blush Merrily
Eyes:

  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • BECCA Prairie Moon Palette
  • MAC Khol Kajal Fascinating
  • MAC Khol Kajal Feline
  • Misslyn Cashmere Wimerpnverlängerung
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:

  • BECCA l/g Macchiato





Ich hab den Look auch nochmal mit nem roten Lippenstift (MAC Babys on Fire) getestet und fand es sehr schön. Khaki Smokey Eyes sind nicht so hart wie schwarze oder graue und nicht so langweilig brav wie braune.

Was hättet ihr mit der Palette geschminkt?


Rookie ★

Kommentare:

  1. also mir gefällt das sehr gut
    allerdings gefallen mir die nude lippen besser :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht super schön aus und steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus! Dass die Farben so toll rauskommen, hätte ich garnicht gedacht ♥

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie gefällt mir das mega,die farben haben irgendwie das gewissen etwas wenn man sie trägt,sonst hätte ich auch gesagt wie langweilig.
    ich fidn dad hast du verdammt gut umgesetzt !

    AntwortenLöschen
  5. das amu gefällt mir sehr gut - und toll ist auch, dass du das ganze einmal alltagstauglich und einmal dramatisch geschminkt hast mit den verschiedenen lippenstiften :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh gefällt mir richtig gut, jetzt bin ich umso neidischer und ich stimme dir zu, Nappa sieht wirklich gut aus.
    Ich glaube die Khaki Smokey Eye Variante werd ich auch bald mal ausprobieren.

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
  7. Siehst echt hübsch aus Liebes :D

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so unglaublich schön, und ich rede jetzt nicht vom Makeup, dass es mir die Sprache verschlägt. BILDHÜBSCH!

    Und das Makeup ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  9. @ Rainbow: Vielen Dank! Aber ich kann mit Komplimenten echt nicht umgehen. xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...