Freitag, 7. Oktober 2011

[Community] Blog Herbst Themenwoche

Die Gang schlägt wieder zu!
Mein Goldiebaby hat mal wieder zu Themenwoche gerufen, und ich bin dem Ruf gefolgt!^^ Nachdem die Sommer Themenwoche so ein Erfolg war wäre ich ja auch wahnsinnig nicht mitzumachen!

Vom 10. bis zum 14. Oktober erscheinen auf meinen allerliebsten Blogs ganz tolle Beiträge rund um den Herbst:
Und weil es immernoch mein Blog ist es es in diesem Post definitiv zu wenig Bilder von mir gibt, hier noch eines von einem nicht veröffentlichen Face Of The Day.^^

Näachste Woche gibts Herbst und Spaß und Spaß im Herbst.^^

Rookie ★

6 Kommentare:

  1. juhu freu mich drauf :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wieso hast du das nicht veröffentlicht? Es sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oohh, sehr schön!! Kannst du auch noch erzählen, wass du dir beim FOTD auf die Augen geschmiert hast? ;o)

    www.eulenmail.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @ BeautyChemCam: Die AMu Fotos sind leider nichts geworden. Aber ich werde es bei Gelegenheit noch einmal schminken!^^

    @ Eule: Hauptsächlich einen roten Minerallidschatten von Make up Factory: Nummer 27.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...