Freitag, 7. Oktober 2011

[Real Life Pictures] Eden Rouge on a Friday Night

Lippenstift-Liebe

Ich hab mir spontan MAC Eden Rouge gekrallt und führe in gleich zur Arbeit aus. Ich kann den Lippenstift echt empfehlen und freue mich über einen deckenden roten Lippenstift der meine Lippen nicht austrocknet!

Wooohoooooo!

Rookie ★

Kommentare:

  1. Das Top! *wegschmilz*
    Die Kette!! *wegschmilz*
    DER LIPPENSTIFT!!! *tot sei*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so einen schönen Teint, die Farbe steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. ui seeeehr schöne farbe und ich schließe mich Izzy an er steht dir sehr gut

    es gibt was zu gewinnen also schaut vorbei
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, die farbe steht dir wirklich wahnsinnig gut!
    außerdem harmonieren lippen- und streifenfarbe total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sieht der schön aus :) Und der Look drum herum erst!

    Liebe Grüße,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich führe diesen Lippie morgen zum ersten Mal aus. ;-) Bei mir ist er allerdings etwas dunkler.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo Rookie!
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst!

    Wenn du mitmachst, schreibe mit bitte einen Kommentar mit dem Link unter meinen Post.

    LG,
    Rainbow

    http://beautyinsideus.blogspot.com/2011/10/tag-zeigt-her.html

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch siehst du aus auf dem Foto und Eden Rouge steht dir super :).

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh... der Lippenstift ist so schick :)
    Hab mir von der LE den Deliciously Forbidden (Was ein scheiß langer Name) gekauft. Aber der Eden Rouge kam auch in die engere Auswahl.

    Steht dir im Übrigen ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Lippenstift, und wunderschönes Gesamtbild! Alles super abgestimmt :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe steht dir wirklich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab ihn nicht mehr bekommen! :( Du Glückliche! Er steht dir aber auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. @ Meilu: Das könnte auch am künstlichen Licht liegen. Leider musste ich darauf zurück greifen.

    @ La Miezée: Den hab ich auch mitgenommen. ;)

    @ Cathrin89: Ich glaub bei Douglas Online war er noch gar nicht erhältlich... Dann bekommst du vielleicht noch eine Chance!

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift sieht echt klasse an dir aus - ich habe ihn mir auch gekauft und hoffe, ihn bald tragen zu können :-). Vielleicht ja schon heute ;-)? Mal schauen :-).

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe den Lippie auch! Er ist wirklich ein Traum und übersteht so einiges!
    Magst du verraten woher das Oberteil stammt?! Es ist genau mein Beuteschema;)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  17. @ Mennomia: Es ist von Zara, und sollte auch noch zu haben sein.^^ Habs am gleichen Tag wie den Lippenstift gekauft.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...