Samstag, 1. Oktober 2011

[Shopping Bag] On the Mineralize Skinfinish Side Of Life

Lightscapade und Porcelain Pink.

Ich habe mich heute mal wieder auf LE Jagd begeben und konnte diese zwei MFS aus der Fall Colour LE erlegen:
Das erste putzige kleine MSF heißt Lightscape: Es handelt sich um einen seidigen Highlighter, mit goldenem Sheen. Es ist von lauter kleinen bunten Äderchen zurchzogen, die ihm ein absolut anbetungswürdiges Aussehen verleihen. Es erinnert mich an Süßigkeiten.^^
Die Textur ist wirklich top und man braucht sehr wenig Produkt. Die 10g werde ich vermutlich niemals leer kriegen.^^
Von Links nach Rechts: MAC Light Sunshine, MAC Lightscapade, MAC Too Chic.

Light Sunshine ist zwar ähnlich weiß von Grundton, hat aber einen rosanen statt einen goldenen Pearl. Too Chic ist nicht so weißlich, sondern ehr gelblich, aber der goldene Sheen ist ähnlich.^^

Porcelain Pink ist ein schöner Rosaton, der mit goldenen Adern durchzogen ist. Angeblich auch ein Hauch Koralle, aber ich bin mir nicht sicher.^^ Ich bin mir auch nicht sicher ob der Ton warm oder kalt ist, aber ich glaube er passt super zu beiden Hauttypen.
Ich bin mir noch nicht sicher ob die Farbe ehr ein Highlighter ist, oder wie Rose Quartz auch als Blush taugt. Ich habe ihn testweise auch mal feucht aufgetragen und er wurde etwas kupferig-koralliger.
Links: MAC Lightsunshine, MAC Porcelain Pink, MAC Rosé Olé

Light Sunshine ist zu hell, hat aber einen rosanen Pearl. Rosé Olé ist pinkiger und dunkler.^^

Ich bin so happy das ich die beiden bekommen hab! Als ich ich 1 1/2 Stunden Öffnungszeit an den Counter kam meinte die Maccine das sie schon zehn Exemplare von Lightscapade verkauft haben. Der scheint also recht beliebt zu sein!

Wie gefallen euch die beiden Mineralize Skinfinishes? Wollt ihr auch einen ergattern?

Rookie ★

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Fang <3! Porcelain Pink gefällt mir allerdings wesentlich besser als Lightscapade :)

    AntwortenLöschen
  2. Die MSF sehen sehr schön aus.
    Sind die nur zum Highlighten gedacht oder sind die auch anderweitig verwendbar?
    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der/das Rosé Highlighter? Puder? sehr gut, aber ich glaube, dass ich es mir nicht kaufen werde weil ich mir nicht ganz sicher bin, wie man es einsetzen kann..

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir heute auch lightscapade besorgt! Und ich bin einfach begeistert!
    Ich habe bei jettie in den kommentaren gelesen dass es porcelain Pink auch mal bei cosmetics skincare um die hälfte billiger gibt. Deshalb hab ich den liegen gelassen.

    Vllt kannst du ja mal paar Kombi Möglichkeiten zeigen also lightscapade+blush =)

    AntwortenLöschen
  5. @ Evitaa: Ich habe einige MFS die ich als Blushes nutze: Pearl, Rose Quartz, Stereo Rose und Petticoat.

    Lightscapade ist eindeutig ein Highlighter, und inwiefern Porcelain Pink als Blush funktioniert muss ich noch auschecken.^^

    @ Anonym: Hab ich auch gelesen, aber das ich mir die Maserung selbst aussuchen konnte war es mir Wert.^^

    AntwortenLöschen
  6. oh der porcelain pink ist bereits auf dem weg zu mir und dank deiner bilder ist meine vorfreude jetzt noch ein wenig mehr gestiegen :)

    AntwortenLöschen
  7. hm, das objekt der begierde der stunde!
    würdest du uns lightscapade einmal auf deinen wangen zeigen?
    ich schwanke immernoch, ob ich mich dem hype ergeben und mit fuchtelnden armen durch die stadt rennen soll.
    porcelain pink habe ich aus einer früheren le und nutze es jetzt nich all zu häufig.
    viel spass mit den beiden!

    AntwortenLöschen
  8. Also irgendwie...
    Ich finde beide so krass unspektakulär. Lightscapade wollte ich unbedingt haben, weil ich dachte, ich bereus dann wieder, wenn alle von dem schwärmen und ich ihn nicht hab aber irgendwie finde ich ihn nicht so "BÄÄÄÄM" wie ich mir das immer ausgemalt habe.
    Geschmacksverirrung? :O

    AntwortenLöschen
  9. Porcelain ist mein Favorit - wirklich unendlich schön!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind beide total schön! Würde auch gerne sehen, wie sie auf den Wangen aussehen :).

    LG, Nathalie
    http://desirebeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein liebes kommi, hab mich sehr gefreut :-) lg, Desi
    Ps.: porcelain pink gefällt mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir heute einen Lightscapade geholt und meiner sieht genauso hübsch wie Deiner aus! ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  13. Werd ich mir bald besorgen, mal sehen welche Farbe (:

    Liebe Grüße, http://beautick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. porcelain pink sieht schoen aus :) tolle swatches!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...