Samstag, 12. November 2011

[Eye Candy] Make it Perfect Brush Kits

Glitzerpinsel und ein Traum.
In der MAC Glitter & Ice LE sind drei Minipinsel-Sets erschienen. Nach den Disaster-Pinselsets der letzten LEs hatte ich diese hier gar nicht auf dem Schirm, und ohne Goldiegraces drängen hätte ich sie nicht gekauft. (Nochmal Danke für deine Hartnäckigkeit.^^) Ich fand die Minipinselsets mit den bunten Pinselhaaren aus der MAC Cinematic LE schon so cool, aber als ich sie am Counter betatscht habe war ich GESCHOCKT wie schrottig und kratzig die Pinsel waren. -.-

Auf Goldies Empfehlung hin wollte ich mir dann das Make it Perfect Brush Kit Special Edition ansehen, aber aus Designtechnischen Gründen befinden die sich in einem durchsichtigem Plastikball, al lá Schneekugel. Das ist echt mal ein ein Testerfail! Ich hab dann gefragt ob ich die Pinsel probeweise irgendwie anfassen könnte (mein Cinematics Trauma war enorm!) und die Antwort war: Nein. Die Leiterin des Counters hat meine Diskussion mit der Maccine mitbekommen und mir gegenüber zugegeben das die Pinsel in den Minisets aus Pinselhaaren zweiter Wahl bestehen.

Deshalb Achtung an Alle: Die Pinsel in den Minipinselsets sollen gar nicht mit den Standartsortimentprodukten mithalten können, aber man bekommt ja auch 5 Pinsel...

Ich möchte euch in den folgenden Posts die Pinselsets vorstellen, aber ich kann euch vorab schon verraten das ich sehr glücklich bin. Ich habe mir die Pinsel hauptsächlich zum Reisen gekauft, denn wenn sich mein Berufswunsch erfüllt, werde ich das sehr häufig tun. Aber das entscheidet sich erst nächsten Sommer. Bis dahin werde ich ein bisschen mit meinen Pinseln spielen und träumen.^^

Kann kaum glauben das ich erst vor zwei Jahren heraus gefunden habe das man zum Schminken Pinsel benutzt.^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du nun so begeistert bist, ich hatte dolle Angst, dass ich dich vielleicht zu einem Fehllauf verleite *schäm*.

    Auf das Duo Fibre Set bin ich ja auch noch scharf, aber ich warte lieber noch deinen Bericht ab, weil Duo Fibre benutze ich ja eigentlich echt ungern.
    Sieht nur so schöööön aus x]

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen ja die Glitzer-Stile nicht. In meinen Augen sieht das billig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin froh, dass die Quali hier in Ordnung ist. Habe mir bei meinem Douglas das weiße Set und das DUO Fiber Set angesehen und die Pinsel waren, naja als ein Alptraum würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber nicht wirklich toll... Vor allem für den Preis. Beim 239 war die Form dem Originalpinsel nicht mal ähnlich und beim 217 standen die Härchen nach allen Seiten ab. Auch die Haare waren nicht im geringsten mit den Originalen vergleichbar...
    Beim Duo Fiber empfand ich es ähnlich. Vor allem waren mir die Pinsel zu klein, aber ich muss gestehen, das habe ich nicht so genau unter die Lupe genommen wie das weiße Set...

    Ich durfte sie aber am Counter betatschen (man kann die Kugel öffnen)

    Ich wünsche dir aber viel Spaß mit den Pinseln, ich habe mir das Festive Warm Kit bestellt, das müsste morgen ankommen, da sind ja auch noch ein paar Pinsel dabei, mal schauen wie die so sind...

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...