Samstag, 12. November 2011

[FotD#95] Hold That Pose!

Überraschung: Schminke!
Heute gibt es mal wieder eines der Goldiegrace und Rookie synchron Mineralize AMus. Der Lidschatten: Hold That Pose!
Hold That Pose hat mich beim Schminken ein bisschen wahnsinnig gemacht! Irgendwie dachte ich die Farbe würde auf dem Auge wärmer aussehen... Aber neee.^^ Naja, ich hab den Lidschatten trotzdem mit warmen Farben gepaart. Zuerst habe ich den Creme Lidschatten "Steel the Show" von Essence in der Lidfalte verblendet. Anschließend habe ich Hold That Pose! feucht auf das ganze Lid aufgetragen. Im nächsten Schritt habe ich den MAC e/s Woodwinked in die Lidfalte und darüber hinaus geblendet. Ich wollte den Wimpernkranz etwas dunkler haben, deswegen habe ich vorsichtig etwas MAC e/s Smut über Hold That Pose! getupft. Am unteren Wimpernkranz befindet er sich ebenfalls.
So, nun zur Masterfrage: Was für eine Farbe hat Hold That Pose! überhaupt? Temptalia beschreibt ihn als "gräuliches Mauve". Allerdings finde ich das der Silberanteil das Licht derart stark reflektiert das das Mauve regelrecht überstrahlt wird. Bin gespannt welche Farbe Goldies me/s aufweist.
Swatch auf der ArtDeco Base mit Applikator aufgetragen. Ich finde auf dem Swatch erkennt man den "Übersatrahlungseffekt" sogar: Oben scheint der Lidschatten wesentlich silbriger zu sein, als unten im indirekten Licht.
Links Oben: MAC e/s Woodwinked, Rechts Oben MAC e/s Smut, Links Unten Essence Steel the Show, Rechts Unten MAC Hold That Pose!
Face:
  • P2 Open your Eyes Brightener
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation in 00 Alabaster
  • Chanel Poudre Universelle Libre in 30 Naturel
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Powderblush Desert Rose
  • MAC Mineralize Skinfinish Redhead
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Essence Steel the Show
  • MAC me/s Hold That Pose!
  • MAC e/s Woodwinked
  • MAC e/s Smut
  • MAC Eye Kohl Fascinating
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:
  • MAC l/s Offshoot
Hold That Pose and hold the Cat!

Rookie ★

Kommentare:

  1. Wow krass, bei dir kommt er ja echt total anders raus. Ich dachte zuerst, du hast nochmal Frozen Blue benutzt XD.
    Hach, deshalb steh ich so auf diese Serie, man weiß nie, was beim anderen rauskommt <3

    (Und ich stürze mich ja immer als erstes auf deine MES, um zu gucken, wie die gemasert sind xP)

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt bei dir echt sehr anders, als bei goldie! Total interessant. Ich glaube, ich muss mir wirklich noch die ein oder andere Farbe zulegen.. :D Sehr gelungenes Make-Up. Ich liebe Offshoot an dir!

    AntwortenLöschen
  3. OMG was für eines süßes katzentier =)))

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU - und süße Katze! Katzen sind einfach die besten Haustiere :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auch einen Flauschball? ;) Ein total knuddeliges Bild. Wie viele Mineralize Shadows hast du denn? xD Das hört ja nie auf.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU :) Und total süße Katze ♥ Meine sieht total ähnlich aus ♥

    Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir den auch gekauft und im Laden beim swatchen kam er irgendwie rosaaner rüber. Aber zu Hause seh ich gar kein rosa mehr. :( Man muss wirklich imemr auf die Maserung achten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...