Mittwoch, 9. November 2011

[FotD#94] Dirt

Wischen, Pinseln, Verschmieren und Tuschen.
Heute zeige ich euch mal ein AMu mit der Infinity Woman Palette die ich für 1€ bei Woolworth gekauft habe. Die Technik mit der ich die Lidschatten aufgetragen habe ist von xKarenina geklaut.^^
Zuerst habe ich etwas schwarzen Kajal am oberen Wimpernkranz aufgetragen, und anschließend habe ich einen Braun-Gold-Ton auf einen fluffigen Pinsel genommen und diesen auf dem Kajal versmudget und nach oben geblendet. Als nächstes habe ich einen Anthrazit-Schwarz-Ton auf den selben Pinsel genommen und vorsichtig am Wimpernkranz aufgetragen, und habe erneut nach oben geblendet. Auf der Wasserlinie trage ich im äußersten Winkel Plum Brownie von Manhatten. In den Innenwinkel habe ich noch etwas vom weißen Ton der Palette getupft, aber der enthält ein paar sehr grobe Glitzerpartikel. Das wars dann auch schon.^^ Beim Tuschen habe ich ein wenig gepatzt, aber das ist bei dem AMu kein Problem: Die Mascarakleckse einfach mit einem Pinsel versmudgen. Bei dem AMu darf mal ordentlich geschmiert werden. So tut das Not!
Hier die zwei Namenlosen Farben, die mein AMu hauptsächlich ausmachen.
Face:

  • Clinique Almost Powder Make up 01 Fair
  • Irgend ein Concealer von Basic
  • Make up Factory Blush 34 (Kontur)
  • Essence Blush Gelee Bloody Mary
Eyes:

  • P2 Eyeshadowbase
  • Essence I Love Gloss Eye Pencil
  • Infinity Woman Palette Anthrazit, Braun, und Weiß
  • Manhattan Kajal Plum Brownie
  • Essence I love Extreme Mascara
Lips:

  • P2 l/s Kärtnerstrasse




Die Fotos sind übrigens allesamt auf der Uni-Toilette entstanden. Ich hatte gar nicht vor das AMu zu posten, aber als ich da am Fenster stand... Das Licht so schön... Hab ich einfach mal drauf los geknipst. Deshalb gibts jetzt auch noch nen Sprüch von der Kabinentür den ich irgendwie gut fand:
Ich bin jetzt auch Done.^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. Ein tolles AMU :) Und der Schal ist total niedlich ♥ Bei uns sind die Toiletten in der Uni auch immer sehr interessant. Am coolsten sind aber die "Toilettenpapier nicht vergessen" und "Händewaschen nicht vergessen"-Schilder, die auf der Eingangstür kleben. Das mit dem Klopapier habe ich immernochnicht gerafft, wenn mans da vergessen hat, ist es wohl eh zu spät :X Persönliche Einträge auf den Kabinenwänden gibt es auch zuhauf. Darüber könnte man vermutlich einen ganz eigenen Blog führen xD

    Liebe Grüße,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist dein Schal? Ich finde ihn total super :)

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl das AMU so einfach ist, find ichs genial :)

    AntwortenLöschen
  4. Lustig,die Toilettenbilder kommen mir so bekannt vor.Ich hab das früher auch ständig gemacht.Lustig auch,wenn man nicht in der Kabine ist sondern davor,fotografiert und dann jemand rein kommt.Da sieht man die witzigsten Reaktionen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes AMU! Und den Schal find ich übrigens auch sehr hübsch :)
    Bei uns am Uni-Klo gibt's kein Tageslicht, also nix da mit fotografieren..

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. uni-toilette. das hat stil!
    schön, meine hübsche, wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir gut...das mit der Uni-Toilette find ich lustig..ich glaube in meinem Fachbereich würden die direkt am Rad drehen...alles schreckliche ungeschminkte Nerds! :D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hui, hübsch! Die Mascara gefällt mir auch sehr gut, das war die I Love-LE, oder? Davon habe ich mir nur den Kajal und die Base damals mitgenommen *verdammt* ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym 1: Den Schal gibts aktuell bei New Yorker.^^

    @ Anonym 2: Die I Love LE Sachen sind alle ins feste Sortiment übergegangen, die Mascara auch.

    AntwortenLöschen
  10. wieder sehr hübsch! :)
    hast du eigentlich meine Mail bekommen?
    LG
    Sarah

    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ist echt gelungen, simple aber total schön:) Steht dir auch super!

    LIebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...