Dienstag, 8. November 2011

[FotD#93] Frozen Blue

Ich bin ein Eis, Eis Pinguin!^^
Ich freue mich das ich diesen Post mit einem Titelzitat von Tanja beginnen konnte und möchte auch gleich gestehen das ich Kinder Pinguis echt mampfig finde.^^ Aber da es hier ja um Schminke geht stelle ich euch heute mein AMu mit dem MAC Mineralize Eyeshadow in der Farbe Frozen Blue vor. Nicht vergessen bei Goldiegrace nach ihrer Interpretation zu schauen. ;)
Ich hatte von Anfang an geplant Frozen Blue als Eyeliner zu versuchen. Das mache ich mit Minerallidschatten ja ohnehin gerne und einen silbrigen Eyeliner besitze ich nicht. Aber mit Fix+ und der Too Faced Eyeshadow Insurance Glitterglue bekomme ich bessere Lidstriche hin als mit Eyelinern. ô.O Zuerst habe ich das Lid mit einem Beigeton grundiert. In der Lidfalte habe ich Matt McDonald und Matt Horowitz von The Balm aufgetragen: Ich habe immer nur genz wenig Produkt aufgenommen und wie wild geblendet. Es sollte sehr weich und fluffig wirken, und weniger deutlich eingefärbt... Ich glaube man könnte auch rauchig sagen. Am unteren Wimpernkranz trage ichden Kajal Navy Stain von P2 und auf der Wasserlinie Fascinating von MAC.
Als wirklich Blau würde ich Frozen Blue nicht bezeichen... Er als ein Stahl-Blau-Grau... Auf jeden Fall ist der Ton sehr kühl. Ich werde das AMu das nächste Mal mit Grautönen in der Lidfalte versuchen, um die Grausilbrigen Untertöne von Frozen Blue zu betonen.
MAC Frozen Blue auf der ArtDeco Eyeshadowbase geswatcht.
Face:
  • P2 Open your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Manhattan Blush Zuckerl Rose
  • MAC Conturblush Harmony
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Make up Factory Mat Eyeshadow 39 (Beige)
  • The Balm e/s Matt McDonald
  • The Balm e/s Matt Horowitz
  • Too Faced Eyeshadow Insurance Glitterglue
  • MAC me/s Frozen Blue
  • P2 Kajal Navy Stain
  • MAC Khol Kajal  Fascinating
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Dior Diorshow Extase
Lips:
  • Mac l/g Girl  Boy
Ehret die silberne Glitzerkapuze!^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Wuha, Pailletten *_*

    Und ich steh auf die Idee mit dem Liner, das stelle ich mir auch richtig gut mit Shimmermint vor.
    Aber war klar, dass das bei dir wieder so gut aussieht, du hast einfach den Rehaugen-Bonus!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, Kinder Pingui! Jetzt hast du mir aber Lust darauf gemacht *g*

    Ich mag Silber jetzt im Herbst/Winter sehr gerne, allerdings ist mein einziger silberner e/s von The Body Shop.

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön & deine Jacke gefällt mir auch super :P Ich liebe deinen Blog! :) und das AMU von goldiegrace finde ich auch mega schön & wollte ihr das auch sagen- aber leider hab ich kein Google-Konto oder so und kann das deshalb nicht schreiben. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...gefällt mir sehr gut! Und btw...ich LIEBE Glitterkaputzen :D

    Freu mich auch auf das graue AMU...

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...