Montag, 14. November 2011

[FotD#96] Winterized

Wie der winterliche Nachthimmel...
Heute zeige ich euch das letzte AMu mit einem der MAC Glitter and Ice Mineralize Eyeshadows. Goldiegrace und ich haben beide ein Make up mit der Nuance Winterized geschminkt - Meinem persönlichen Liebling.
Ich hab einfach wild drauf los geschminkt, weil ich Lust auf einen fabintensiven Look hatte. Das Ergebnis erinnert mich tatsächlich an einen Nachthimmel: Man beachte die goldenen Glitzerpartikel, die wie Sterne schimmern.^^ Zuerst habe ich das ganze Lid mit Shadowy Lady bedeckt, und diesen auch über die Lidfalte hinaus geblendet. Anschließend habe ich Winterized feucht auf das gesamte Lid getupft und die Kanten mit Print verblendet. Nun kommen die Sterne ins Spiel: Ich habe goldenen Glitter auf das äußere Drittel gegeben, etwas goldenen Lidschatten in den Innenwinkel getupft und zum Abschluss habe ich nocheinmal etwas Winterized darüber gestäubt. Ein Schichtlook also. ;) Am unteren Wimpernkranz befindet sich der Glitterkajal "Atomic Lilac" von P2.
Der Lidschatten hat echt die Weltschönste Marmorierung! Die Farbe ist ein Pflaumenton mit einem wunderschönen Pearl.
Hier befindet sich der Lidschatten auf meinem MAC 239SE und ich finde man erkennt die schimmernden Farbpigmente die den lilanen Pearl des Lidschattens ausmachen sehr gut.
Swatch auf der ArtDeco Eyeshadowbase.
Links Oben: MAC Genuine Treasure, Rechts Oben MAC Winterized, Unten von Links Nach Rechts: Print, Amber Lights, Genuine Treasure.
Face:
  • P2 Open your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Powderblush Dirty Plum
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s Shadowy Lady
  • MAC e/s Print
  • MAC e/s Amber Lights
  • MAC me/s Winterized
  • MAC p/p Genuine Treasure
  • MAC Kohl Kajal Feline
  • MAC Kohl Kajal Fascinating
  • P2 Glitterkajal Atomic Lilac
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:
  • MAC l/g Bubble Tea
Vielen Dank auch an Goldiegrace, das sie diese Mini-Serie mit mir durchgezogen hat!^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Toller look, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie krass hell dein Winterized ist, mein ganzes AMu ist so extrem viel dunkler XD

    Richtig heftig! Mich erinnert das AMu von der Farbe deshalb stark an dein "Cassis"-AMu von neulich. Ich bin immernoch voll geflasht, wie unterschiedlich unsere Lidschatten sind. Voll krass!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look - bin sehr verzaubert. Gut, dass ich 'Winterized' auch besitze. Und gut, dass die Serie vorbei ist. Ich bin nämlich auch leicht MES-süchtig und kann seit dieser Serie kaum noch die Finger von 'Frozen Blue' lassen :-P! Mein Bestellfinger zuckt ganz gewaltig ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles AMU :) Ich bin richtig in Winterstimmung jetzt (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich wunderschön aus. Wie eine kleine Eisprinzessin ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU, sieht wirklich aus wie der winterliche Nachthimmel!
    Der Schimmer des Lidschatten gefällt mir auch wirklich ausgesprochen gut.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie krass schön ist dein Exemplar bitte :D?! Meins ist viiiiel dunkler und blauer, habe nur eine kleine Bordeaux Ader abgekriegt :(!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look, und dein Haarschmuck sieht echt toll aus!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wie schön! mir gefällt die farbe auch bei dir ausgesprochen gut. verständlich, dass das euer favorit ist. die idee mit dem schichtlook ist toll. ach und der haarreifen ist ein traum! <3

    AntwortenLöschen
  10. sieht ganz toll aus! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Der Lidschatten passt ganz toll zu deinen braunen Augen. Irgendwie sieht er auf jedem Blog anders aus, manche haben echt dunkle und recht blaue Exemplare bekommen, bei anderen sieht er viel heller und lila-braun aus. Ich konnte mich am MAC Counter nicht so recht entscheiden und hab es gelassen, da ich mir auch schon ne Palette und ein Face Kit geleistet habe.

    AntwortenLöschen
  12. Einfach mal so und völlig zusammenhangslos: Dein Blog ist toll! Er hat sich zu einem meiner Favoriten gemausert mit deinen tollen AMUs, guten Fotos und deinem sehr symapthischen Schreibstil. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Ich habe dir einen Blogaward verliehen und hoffe du nimmst ihn an! =)

    http://beautyinsideus.blogspot.com/2011/11/blogaward-award-7.html

    Deine Rainbow

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes AMU! Die Farben sind total klasse :)

    AntwortenLöschen
  15. mir gefällt winterized auch total :) ich mag es sehr, dass du immer so viele verschiedene amus postet. eine tolle inspiration, da ich auch braune augen habe und so gleich weiß, ob es zu braunen augen passt oder nicht ;)


    HIER gehts in meine kleine Blogwelt...

    .

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...