Freitag, 18. November 2011

[Nails] Pastell

Viele bunte Faaaaarben...
Ich hatte mal wieder Lust auf ein bisschen Regenbogen in meinem Leben, also habe ich meine alten P2 Lacke rausgekramt. Die Namen erspare ich euch, weil P2 inzwischen schon zweimal am Sortiment geschraubt hat.
Ein Pastellgelb, Pastellrosa, Pastelllila, Pastellblau und Pastellgrün.^^
Das Nageldesign ist echt arbeitsintensiv, weil die P2 Lacke so uncool trocknen. Es dauert wirklich ewig!

Allerdings ist es das auch wert, weil ich wirklich auf die Optik abfahre! ;)


Rookie ★

Kommentare:

  1. ui, das hättest du etwas sauberer lackieren können-
    j-

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee. Trocknen bei dir nur die Pastelltöne so langsam oder alle? Ich hab irgendwie keine Probleme damit. :/

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: Das ist direkt nach dem Lackieren, da hab ich die Kanten noch nicht gereinigt. Die Gefahr das ich den feuchten Lack sonst mit dem Wattestäbchen beschädige ist einfach zu groß.

    AntwortenLöschen
  4. @ BeautyChemCam: Ich glaube das liegt an den P2 Lacken. Die sind so komisch Jelly-Artig.^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sond toll. Ich steh voll auf Pastelllacke. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind sehr süß! Hab aber eine ähnlich Erfahrung mit den langsamen trocknen der hellen p2 Lacke gemacht...die sind auch nicht so deckend und da man mehr Schichten lackieren muss, dauert's halt länger. Bei dunkleren p2 Lacken habe ich diese Problem nicht :). LG!

    AntwortenLöschen
  7. süße idee!
    bist du dann auch mit 5-nägel-5-farben in deinen alltag gestartet? ich hoffe doch, denn das sieht wirklich niedlich aus!
    ich selbst habe pastellrosa und pastellgelb und auch enorme probleme beim trocknen gehabt. da ich die farben aber als niedlich und erschwinglich empfand, habe ich mit überlack versucht, gegen die kleinen problemchen anzukommen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Pastellfarben auch sehr gerne. Zwar nicht so sehr im Herbst, dafür aber im Frühling umso mehr!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...