Freitag, 18. November 2011

[Real Life Pictures] Deliciously Forbidden on a Friday Night

Auf, auf zum Cocktail shaken!
Ich muss gleich zum Bartendern um ein bisschen Kohle für den Kosmetik-Wahn heranzuschaffen, und ich dachte mir ich schieb mal wieder ein Real Life Picture ein. Da das Eden Rouge Picture so gut angekommen ist hielt ich das für ne gute Idee... Deliciously Forbidden ist ja schon auf allen möglichen Blogs aufgetaucht (z.B. bei LaMiezée), deswegen spare ich mir die Farbbeschreibungen.
Kombiniert habe ich den Lippenstift übrigens mit einem grünen Glitzerlidstrich:

Ich trage Club stark verblendet in der Lidfalte, einen matten Beigeton auf dem beweglichen Lid und für den Lidstrich habe ich die grüne Seite des MAC Mineralize Shadows in der Farbe She Who Dares benutzt.

Auf den Wangen trage ich das Chanel Joues Contraste Powder Blush in der Farbe Rouge.







Ich wünsche euch eine fetzige Freitagnacht! Treibt es wild!^^


Rookie ★


P.s.: Jupp, es ist das gleiche Shirt wie bei Eden Rouge, nur in einer anderen Farbe.^^

Kommentare:

  1. Sehr schön!! Das Shirt ist süß!
    Hab den Deliciously Forbidden auch und finde ihn super!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super. Und ich mag dein Tattoo!

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich heute auch wieder drauf ;)
    Steht dir total gut und passt sehr gut zum Gesamtlook. Hoffentlich hast du viel Trinkgeld bekommen :D
    Lg, Suki

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mal wieder fabelhaft aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß auch nicht warum, aber der Look gefällt mir richtig richtig gut, obwohl er auf den ersten Blick unspektakulär ist aber trotzdem raffiniert!
    Hoffe es war ein lohnender Abend für dich!

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Lidstrich sehr gut. Überhaupt ein schöner Look, der nicht zu auffällig ist!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @ Christina: Das ist ein Minerallidschatten von MAC: She who Dares.^^

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus :) Ich staune immer wieder darüber, dass Deliciously Forbidden an jedem anders aussieht. Auf dem Bild wirkt er ja fast in Richtung Alltagsrot an dir!

    Liebe Grüße,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Foto! Das Tattoo sieht richtig toll aus :)
    Auch der Lippenstift gefällt mir sehr gut, passt sehr gut in das Gesamtbild.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. hei! sieht echt toll aus! deine augen sehen riiiiesig aus :)
    machst du mal einen post über dein tattoo? :)
    wäre voll nett, da ich auch gerade mein erstes in planung habe udn gern deine erfahrungen hören würde :)
    Ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    toller blog,bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest♥
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...