Dienstag, 6. September 2011

[Eye Candy] Byzance de Chanel

Das Blush meiner Träume...


Als ich die ersten Pressefotos der Chanel Byzance Kollektion gesehen habe hat mich das rötliche Blush sofort angelacht: Es ist mir immernoch die liebste Farbe. Es heißt ja auch nicht umsonst Wangenröte.^^ Die ersten Bilder bei Temptalia haben mir dann den Rest gegeben. Und hier ist es nun: Looooove! 
Das Chanel Joues Contraste Powder Blush hört auf den wundervollen Namen "Rouge". Das bekanntlich französische für Rot oder auch "glühend". (Ein Rouge mit dem Namen Rouge. Das ist so doof, das hätte meine Idee sein können.^^)
Das Rouge ist wirklich irrsinnig gut pigmentiert, und ich musste laaange blenden bis meine Wangen die perfekte Erdbeerfarbe hatten. Aber dass Ergebnis ist Traumhaft. Ich glaube das nächste Mal versuche ich es mit einem Stippling-Brush aufzutragen.^^
Links: Einfacher Swatch, Rechts: Verblendet.
Praktischerweise hat Chanel gleich den passenden Lippenstift zu der Kollektion auf den Markt geschmissen: Chanel Rouge Allure Lippenstift in der Farbe Rouge Byzantin.
Chanel beschreibt die Farbe als "irisierendes Rubinrot mit einem Hauch von Saphier". Auf meinen Lippen wirkt der Lippenstift relativ pinkig. Die Farbe ist wirklich wunderschön und so eine Farbe habe ich auch noch nicht.^^
Ich habe keine Ahnung warum es diese Kollektion nicht in Deutschland gibt. Und ich versteh Chanels Argumente auch nicht: Aus welchem Grund sollten Europäerinnen keine Erdbeerouges mögen? Warum gibt es bei uns mit Rose Ecrin so ein lahmes Rouge in der Fall LE? Buuuuhuuu!

Wie gefällt euch die Byzance de Chanel Kollektion?

Rookie ★

P.s. Ich weiß das Chanel momentan ziemlich umstritten ist, wegen dieser ganzen Blogger-Debatte. Aber ich such mir meine Produkte nicht danach aus ob der Hersteller Blogger fördert und unterstützt... Jeder Marke die eigene Marketing-Strategie. Und obwohl ich einige Produkte mag fand ich das Chanel Image immerschon staubig.^^

Kommentare:

  1. seh ich auc so. chanel hat für mich trotzdem immer ein hauf von frühstück bei tiffanys.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, der Blush ist richtig toll, aber auch der Lippenstift. Die zwei passen perfekt zusammen. LG Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast vielleicht ein Glück, eine so tolle, monochrome Haut zu haben, da kommt so ein Rot nämlich erst richtig vorteilhaft aus. Bei mir würde es nur meine eigene Röte betonen. Ein wunderschönes Rouge, das Rouge.

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen Rouge und Lippie sehr gut, aber wie bist du dadran gekommen?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. das rouge ist wunderschön! will haben!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir das Rouge auch bestellt, da ich von den Swatches irrsinnig begeistert war. Leider bin ich mit der Pigmentierung überhaupt nicht zurecht gekommen. Egal wie lange ich es verblendet habe, meine Wangen waren nach wie vor knallrot und ich sah aus, als hätte ich hohes Fieber ;-).
    Letztlich habe ich das Rouge wieder abgegeben, obwohl es mir nicht leicht gefallen ist.
    Ich hoffe du gibst nicht so schnell auf wie ich und hast länger Freude an dem Produkt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte gern das Rouge, den Lippenstift und das Lidschattenquad zum Mitnehmen. Danke!

    Sollte ich die Sachen nach meinem Geburtstag noch irgendwo auftreiben... *krallen wetz*

    AntwortenLöschen
  8. Blogger-Debatte um Schanell? Hab ich etwa was verpasst? Bitte klär mich doch einer auf. :D

    AntwortenLöschen
  9. Beides sehr sehr hübsch :)
    Den Blush mag ich besonders an dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schickes Duo <3! Der Lippie gefällt mir top an dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, geil geil geil der Blush...

    Den Lippie werd eich wohl die Tage auch bekommen aber mit dem Blush hast du mich gerade angefixt...

    *G*

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...