Montag, 5. September 2011

[FotD#74] Steel the Skyscraper

Mit Eyeshadow-Chalk den Spieltrieb befriedigen...

Ich hab heute die Essence Frag die Gurus-Kooperations LE gesichtet, und tatsächlich ein paar Produkte gefunden die mir gefielen... Unter anderem durfte die Eyeshadow Chalk in der Farbe Skyscraper mit.
Für dieses AMu habe ich zuerst den Essence Stay All Day Long Lasting Eyeshadow in der Farbe Steel the Show auf das erste Drittel meines Lids gegeben, und anschließend die Skyscraper Eyeshadow Chalk auf den Rest. Ich habe direkt mit der Kreide auf dem Lid gearbeitet: Das war natürlich nicht besonders präzise, aber dafür hat der Kosmetik-Gott ja den Blendepinsel gschaffen.^^ Am Wimpernkranz habe ich etwas schawarzen Lidschatten aufgetupft, um diesen zu betonen und optisch zu verdichten. Im Innenwinkel befindet sich eine winzige Menge des Rouge Bunny Rouge "Wishing for Wings"-Pigments, und am unteren Wimpernkranz eine Mischung aus Steel the Show und dem Catrice Saturn-Day Night Fever Lidschatten. Auf der Wasserlinie befindet sich zur einen Hälfte weißer Kajal und im Außenwinkel ein sattes Schwarz. Wimpern tuschen und fertig!^^

Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Powderblush in Pink Cult
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Essence Steel the Show
  • Catrice e/s Saturn-Day Night Fever
  • Rouge Bunny Rouge Wishing for Wings Loose Glitter Pigment
  • Bobbi Brown e/s Black Charcoal  2F
  • MAC Eye Khol Fascinating
  • MAC Khol Power Eye Pencil Feline
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • Essence Urban Messages Lipstick in It Peace


Swatches alle ohne Base und von links nach rechts: Essence Skyscraper, Catrice Saturn-Day Night Fever, Essence Steel the Show, Rouge Bunny Rouge.
Die Sachen die ich aus der LE habe, gefallen mir auch sehr gut.^^ Und die Idee Minerallidschatten in Kreideform herzustellen finde ich super süß und sehr kreativ... Vielleicht schlage ich bei denen nochmal zu... Die Lippenstifte gefallen mir super: Die haben absolute Labello-Qualitäten! Ich hatte noch nie einen derart pflegenden Lippenstift. Alle Daumen hoch! (Aber die Verpackung mag ich gar nicht: Total wackelig...Aber bei dem Preis bin ich gnädig.)

Eyeshadow-Chalks: Yay or Nay?


Rookie ★

Kommentare:

  1. Ich hatte sie auch in der Hand aber konnte mir nicht vorstellen, sie aufs Lid zu bekommen. Hast du einen Pinsel benutzt? Feucht oder trocken aufgetragen?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wieder einmal insgesamt ein sehr stimmiger Look liebe Rookie.

    AntwortenLöschen
  3. @ Sarah: Trocken und direkt auf dem Lid aufgetragen. Anschließend natürlich noch verblendet.^^

    @ Reader meet the Author: Dankeschööön!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsches AMU. Gefällt mir.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    anja

    AntwortenLöschen
  5. ich liiieebeee deine amus :) wunderschön!

    der lippi schaut bei dir so rosig aus. ist er das auch? mag aber auch an meinem laptop liegen, dass der so rauskommt!

    liebste grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  6. Yay! Ich hab die peachige Nuance mitgenommen und schon was dmit geschminkt. Ich mag die auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir auch 2 gekauft, aber mich noch nicht so richtig rangetraut... In erster Linie war das auch so ein spontankauf,
    Uhhh da gibts ja was neues - HABEN MUSS ^_^

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, wie immer fabelhaft! Ganz besonders hat es mir der Lippenstift angetan. Danach werde ich morgen mal Aussicht halten ;)
    LG!

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr gut! ich bin ja nicht so der typ für silber (sieht auf blauen augen einfach zu spacig aus), aber dir steht das richtig toll!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wow bist du hübsch, deine art wie du deinen blog führst gefällt mir wahnsinnig gut. es gibt richtig tolle leute da draussen, ich verfolg dich mal weiter. fühl dich von mir gestalked :).

    coco

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wo ich das jetzt sehe, ärgere ich mich doch, keinen der Lippenstifte mitgenommen zu haben... Schöner Look! :)

    AntwortenLöschen
  12. Finde die Idee im Grunde auch ganz gut, aber mitgenommen habe ich letzten Endes nur einen Lippenstift. Der allerdings, hat Kultpotential, da er mich total an die Chubby-Sticks von Clinique erinnert.

    AntwortenLöschen
  13. Woah, wer hat denn die ganzen Satzzeichen rausgelassen... XD

    AntwortenLöschen
  14. Als ich vor dem Regal mit der LE stand, dachte ich: Uiii, was zum Spielen, aber was allzu Tolles wirst du damit nicht hinbekommen ò.Ó

    Du hast eine Vorlage gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr geiles Amu Rookie-Babyyy B)! Glaube ich brauch doch noch so 'ne Kreide zum spielen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht erstaunlich gut aus, mit der Eyeshadow Chalk. Ich wäre wirklich nicht draufgekommen, dass es sich nicht um pudrigen Lidschatten mit dem Pinsel aufgetragen handelt.
    Wenn ich nicht gerade Kaufstopp hätte würde ich mir denke ich auch eine "Kreide" kaufen :D

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes AMU, sehr schöne Bilder. Besonders gut gefallen mir auch deine Haare, wie bekommst du die so wunderschön hin? Oder fallen die von Natur aus so? Wenn ja -> NEID! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...