Mittwoch, 28. Dezember 2011

[Accessories] Statement

Große Ketten für große Taten.
Der Trend geht zur Statementkette, aber irgendwie hat mir keines dieser enorm großen Dinger gefallen. Bis ich gestern MEIN perfektes Ungetüm gefunden habe.^^ Die Kette habe ich bei Bijou Brigitte für 17,95€ erstanden.
Die Perlen sind in Samt eingefasst: Die oberen, kleineren reflektieren das Licht Regenbogenfarbig und die unteren sind klar und durchsichtig. Die Kette wird im Nacken mit einem Satinband zugeknotet. Zuerst war ich deshalb ein bisschen skeptisch, aber die Schleife hat sich den ganzen Tag nicht gelöst. Außerdem sieht so eine Schleife im Nacken bei hochgesteckten Haaren echt schick aus!^^
Ich bin richtig zufrieden mit der Kette: Gestern hab ich sie zu einem ollen dunkelgrauen Pulli getragen, aber ich glaube zu meinen schwarzen Band-Shirts passt sie auch. Es ist ein Collier, aber mit geringen Prinzessinnenfaktor.^^ (Nieder mit dem Strass!)
Kennt ihr das? Ein Trend entsteht, die Industrie wirft hunderte von Produkten auf dem Markt und ihr braucht trotzdem ewig bis ihr ein Exemplar findet das euch gefällt?


Rookie ★

Kommentare:

  1. An anderen finde ich solche Ketten sooooo schön, aber wenn ich sie umhabe komme ich mir komisch vor ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die steht dir echt gut! ich glaub, so langsam muss ich mir auch eine zulegen;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sie steht dir ganz wunderbar :) Silvester kann kommen...


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. WOOOW, DIE sieht gut aus! Und ja, ich kenne die Sucherei im Überfluss...

    AntwortenLöschen
  6. kenn ich^^
    ich hab bis jetzt noch keine statement kette gefunden die mir gefällt. bei den meisten muss ich an bestickte lätzchen denken...
    und den begriff statement katte finde furchtbar *brr*

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja echt toll aus :) Die Statementketten sind bei mir irgendwie noch überhauptnicht angekommen. Bei mir ist das aber meist so, entweder bin ich topaktuell, was einen Trend anbelangt, oder finde Gefallen daran, wenn er schon fast wieder out ist. Und ich kann manchmal auch verdammt wählerisch sein, was das ganze noch erschwert^^ Schlimm.
    Liebe Grüße,
    Isa :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, die kette ist wirklich klasse, ein echter hingucker aber trotzdem nicht zu auffällig.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Auffällig aber nicht zu beladen!
    Die kann man bestimmt vielseitig kombinieren!
    LG,
    E.

    AntwortenLöschen
  10. tolle Kette <3
    und ein YAY! für Mädels die Bandshirts tragen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toll! :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus. Passt auch klasse zu dem Oberteil, das du da trägst =)

    AntwortenLöschen
  13. Die hab ich aaaaauch... Vor paar Monaten zufällig gefunden. Sie erinnert mich schmerzlicherweise daran, dass ich meine GLAMOUR Shopping Card nicht mithatten und so 5€ verschenkt habe, aber ich trug sie an Weihnachten :))

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut :) Bin eigentlich nicht so der große Ketten Typ, aber diese ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette gefällt mir wahnsinnig gut

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir ausgesprochen gut!
    Ich habe es bestimmt bereits erwähnt, aber: Ich liebe deine Haare!!!! *_*

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, steht Dir. Aber Du hast wirklich Glück, dass Du so hübsch bist. Außergewöhnlich, Du könntest Model sein. (Wobei die ja oft eher nicht so schön sind - mein Eindruck)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer schönen Statementkette, und diese hier gefällt mir wirklich gut.
    Ich glaube ich muss demnächst mal in der Stadt gucken.

    AntwortenLöschen
  19. Die Kette sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...