Samstag, 31. Dezember 2011

[FotD#101] Silvester

Mein Silvesterlook für Magi
Silvester: Der Tag an dem alles glitzern und funkeln darf! Mein Look verbindet sowohl Glitzer, als auch meinen liebsten Lidstrich und eine betonte Lidfalte. Ich wollte Glitzer, aber ich wollte es nicht übertrieben und plakativ. Die "Glitzer in der Lidfalten"-Technik gefällt mir richtig, richtig gut!
Zuerst habe ich das Lid mit einem matten Beige grundiert, anschließend habe ich die Lidfalte mit einem Rosenholzton betont, und mit einem matten Braun abgedunkelt. Das Augenmerk liegt natürlich auf dem Glitzer: Ich habe den Paint Pot Genuine Treasure vorsichtig mit einem Blendepinsel aufgetragen. Den Lidstrich habe ich mit MAC Blacktrack gezogen, allerdings ist die Konsistenz nach 1 1/2 Jahren dermaßen verändert und fest das ich nicht mehr mit ihm klar komme... -.- Der muss wohl in Rente gehen! Die Wasserlinie ist mit meinem Lieblingsweiß bedeckt und den unteren Wimpernkranz habe ich mit MAC Guilt by Association geschmückt.
Oben Links: Make Up Factory 39, Oben Rechts: MAC Haux, Unten Links: Catrice Go Charlie Brown, Go!, Unten Rechts: MAC Genuine Treasure
Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • Guerlain Blush G
Eyes:
  • P2 Perfect Eyes Base
  • Make Up Factory e/s 39 (Beige)
  • MAC e/s Haux
  • Catrice e/s Go Charlie Brown, Go!
  • MAC p/p Genuine Treasure
  • MAC Eye Kohl Fascinating
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:
  • MAC l/p Burgundy
  • MAC l/s Unknown Pleasures

Ich LIEBE den Look, und er passt derbe gut zu meinem Pailettenrock! Es glitzert, aber es ist auch tragbar. Der Glitter krümelt nicht, keine Fall Out Probleme und ne super Haltbarkeit.

Nun noch ein letztes Problem: Ich möchte mit dem Look an Magis Gewinnspiel teilnehmen, aber ich darf nur ein Bild einschicken. Ich schwanke zwischen der obersten Augenaufnahme und einem Ganz-Gesichtsbild. Was meint ihr? Auf dem Gesamtbild sieht man den Glitter nicht, aber nur ein Auge ist auch lahm... Hilfe!

Ich wünsche euch eine tolle Silvesternacht!^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. Wundervoller look!
    Und: Ganzgesichtsbild! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner Look! Ich würde das Ganzgesichtsbild neben der Produktliste nehmen, wobei da das AMU nicht ganz so zur Geltung kommt... echt schwierig!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. voll hübsch. :-)
    ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Warum machst du keine Collage????? Das wäre dann ja auch nur ein Bild. Frohes neues Jahr wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt ein schöner Look!
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Saphora

    AntwortenLöschen
  6. @Rookie: Was siehst du mal wieder gut aus!

    Leider muss ich dir sagen, dass keines der Bilder richtig perfekt für den Magi-Wettbewerb ist, denn auf allen fehlt irgendwie was:(

    Wenn ich Du wäre, würde ich das Bild vom gesamten Gesicht nehmen, bei dem Du nach unten schaust bzw. die Augen geschlossen hast (kann das nicht so genau erkennen). Da fehlt zwar der Glitter, aber man kann viel erkennen.

    Ich wünsch Dir ein tolles Jahr!
    VG Dida

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus!! Vielleicht kannst Du ja bei dem Gel Eyeliner mit Wasser noch was retten? Also Pinsel vorher anfeuchten?

    AntwortenLöschen
  8. Seehr sehr hüscher Look!!
    Ich finde es schwierig sich für ein Foto zu entscheiden, ich würde aber das ganzgesichtsbild nehmen.
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  9. Hm, das ist schwierig, aber ich denke, dass das Gesamtbild in einem Wettbewerb besser wirken würde!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. aaaah, wie lang ich schon nach diesem lippenstift suche. ich bin neidisch, dass du ihn hast. und er sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...