Sonntag, 18. Dezember 2011

[Contest] Gift Wrap

Schmink mir dein Geschenkpapier!^^
Herzlich Willkommen zu meinem ersten Schmink-Contest!

Ich hab ewig nach dem perfekten Gewinn gesucht und als Benefit das POWda WOWza Set veröffentlicht hat habe ich mich ins Getümmel gestürzt um eines der 720 Exemplare für euch zu ergattern.
Das Set enthält die drei Puder CORAlista, Bella Bamba und Hoola. Das Set würde von mir höchst selbst für euch geshoppt und bezahlt.^^

So könnt ihr teilnehmen:

Da dies hier ein Schminktussi-Blog ist wünsche ich mir ein AMu von euch!

Schminkt mir ein Make up, inspiriert von eurem liebsten Weihnachtsgeschenkpapier. Über die Feiertage habt ihr genug Zeit Papier zu sammeln.^^ Fotografiert das Make up und das Geschenkpapier und schickt mir die Fotos an lalarookie@live.de. Solltet ihr einen eigenen Blog haben dürft ihr die Bilder dort natürlich auch veröffentlichen, aber schickt mit den Link zu eurem Post trotzdem bitten per Mail. Ich würde am Ende des Contests gerne alle Einsendungen auf meinem Blog veröffentlichen. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein teilt mir das bitte in der Mail mit.

Ich habe HIER ein Beispiel AMu veröffentlicht.
Ihr müsst nicht zwingend ein per Google Friend Connect Leser meines Blogs sein, würde mich über ein Abo natürlich trotzdem freuen. ;)

Der Contest ist offen für Europa und endet am 22.01.2012 um Mitternacht. Minderjährige Teilnehmer müssen im Gewinnfall die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, bevor sie ihre Adresse herausgeben.

Noch ein kleines Spezial: Der Gewinner wird von meinem besten Freund ausgewählt. Er ist ein Kerl, hat keine  Ahnung von Make up aber akzeptiert meine spleenige Schminksucht. Ergo: Es ist egal ob ihr Drogerie-, Theater- oder High End Schminke verwendet, es kommt auf Kreativität an.

Vorerst bleibt er anonym, damit Bestechungsversuche ausgeschlossen sind.^^

Ich hoffe ihr nehmt Zahlreich teil! (Freu mich schon soo doll!)


Rookie ★

Kommentare:

  1. Geniale Idee! Ich versuch mal was zu zaubern. Danke dass du uns ein bissl Zeit lässt!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Idee :) mach mich die Woche eh ans Geschenke verpacken :) ich hoffe mir fällt was ein :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine super klasse Idee..
    Vielleicht werde ich auch etwas zaubern..
    :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, wie geil *-*
    Da mach ich mit. Und mein Papier habe ich auch schon ♥♥♥
    Die Idee ist übrigens megaklasse. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, tollster Preis. Ich wollte es unbedingt kaufen und hab's natürlich nicht mehr bekommen. :/

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee, Rookie! Und der Gewinn erst :D Ich denke, dass ich mitmachen werde :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe AMus, ich liebe Weihnachten & vor allem die Vorfreude beim Geschenke auspacken, ich liebe deinen Blog und ich wünsche mir UNHEIMLICH das POWda WOWza.
    ICH WERDE SOWAS VON TEILNEHMEN! :D
    Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Da ich supercooles Geschenkpapier habe, bin ich versucht mitzumachen! :D
    Am Dienstag habe ich frei, ich denke, da werde ich was für dich schminken!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt spannend! Da würde ich gerne mitmachen, mal sehen was ich so für Geschenkpapier finde ;)

    AntwortenLöschen
  10. Uhhh, das klingt wirklich genial - vor allem die Idee, dass ein Mann das ganze bewertet fetzt!
    Mein liebstes Geschenkpapier ist...hmm... da muss ich mir ganz schön ne platte machen, wie ich das umsetzen kann ;)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  11. Wie originell! :D

    Ich werde auf jeden Fall versuchen mitzumachen.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Idee!
    Ich glaube, nun muss ich auf die Suche nach schönem Geschenkpapier gehen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. yeah, ich habe die Kurve noch gekriegt und rechtzeitig eingereicht.
    Man lässt sich für sowas einfach immer viel zu viel Zeit...
    Ich drück jetzt mal die Daumen, dass dein Freund sich richtig entscheidet ;D *möööp*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...